Sirup mit CBD

Diskutiere Sirup mit CBD im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Freunde haben mir erzählt, dass es einen speziellen Sirup mit CBD gibt, der noch besser ist als Cannabis-Pillen. Mein Arzt stimmte zu, dass...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Meine Freunde haben mir erzählt, dass es einen speziellen Sirup mit CBD gibt, der noch besser ist als Cannabis-Pillen. Mein Arzt stimmte zu, dass die Flüssigkeit besser für meine Behandlung sein könnte. Aber wie heißt es eigentlich?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
So wie ich das verstehe, hat dein Freund vielleicht über THC-Sirup gesprochen. Ich habe Asthma und mein Arzt hat mir auch gesagt, dass ich Cannabis ausprobieren kann, um die Lunge und mögliche Nebenwirkungen der Krankheit zu beruhigen. Ich kann dir versichern, dass Sirup viel besser als Tabletten ist. Er ist flüssig und der menschliche Körper verdaut ihn schneller und besser. Du kannst hier mehr lesen über diesen Sirup. Aber ich muss dich warnen: Die Dosierung ist KRITISCH. Einmal habe ich vergessen zu frühstücken (das passiert mir oft;), und habe zusätzlich etwas Sirup getrunken. Gott sei Dank musste ich an diesem Tag nicht aus dem Haus gehen;) Die Wirkung ist SO VIEL STÄRKER, wenn du einen leeren Magen hast. Es ist nicht mit dem regelmäßigen Konsum zu vergleichen. Mein Arzt hat mich davor gewarnt, dies in Zukunft zu versuchen, da es mein Asthma in die entgegengesetzte Richtung beeinflussen könnte.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Lebensmittel haben oft medizinische Wirkungen. Die Aromen und Gewürze der türkischen Küche sind nicht nur köstlich, sie haben auch antioxidative Eigenschaften, die den Cholesterinspiegel senken, Giftstoffe beseitigen und das Immunsystem stärken. Frische Kräuter wie Dill, Petersilie und Rosmarin werden oft zum Würzen von Gerichten verwendet, während in der Ägäis und anderen dünn besiedelten Regionen Wildkräuter wegen ihrer angeblich gesundheitsfördernden und medizinischen Wirkung gesucht werden. Gewürze wie rote Paprikaflocken, Sumach und Ingwer werden zum Würzen von Gerichten oder als eigenständige homöopathische Mittel verwendet. Mehr darüber gibt es unter https://shop.kochdichturkisch.de
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
CBD oder Cannabidiol ist eine natürliche Substanz, die aus der Cannabispflanze gewonnen wird. Aufgrund seiner potenziellen gesundheitlichen Vorteile hat es in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Es ist bekannt, dass CBD Entzündungen, Schmerzen, Angstzustände und neurologische Störungen reduziert und die Herzgesundheit fördert. Es ist auch wirksam bei der Behandlung einiger schwerer Epilepsiesyndrome bei Kindern und ist das erste aus Cannabis gewonnen Medikament, das von der FDA für diese Erkrankungen zugelassen wurde. Es gibt viele Beweise, die andere Behauptungen über die Vorteile von CBD bei Gesundheitszuständen wie Rückenschmerzen, Psoriasis, Arthrose und Krebs stützen, es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich. Mehr Infos unter https://cannabis-bruder.de
 
Thema:

Sirup mit CBD

Sirup mit CBD - Ähnliche Themen

  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Gummitüllen zur Markierung

    Gummitüllen zur Markierung: Hat jemand von euch schon mal Gummitüllen zur Markierung von Erdungsleitern irgendwo geordert und wenn ja, wo? Ich soll mich da mal schlau machen...
  • Similar threads

    Top