Sirup mit CBD

Diskutiere Sirup mit CBD im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Freunde haben mir erzählt, dass es einen speziellen Sirup mit CBD gibt, der noch besser ist als Cannabis-Pillen. Mein Arzt stimmte zu, dass...
W

Wischiwaschi

Benutzer
Themenstarter
Meine Freunde haben mir erzählt, dass es einen speziellen Sirup mit CBD gibt, der noch besser ist als Cannabis-Pillen. Mein Arzt stimmte zu, dass die Flüssigkeit besser für meine Behandlung sein könnte. Aber wie heißt es eigentlich?

Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
So wie ich das verstehe, hat dein Freund vielleicht über THC-Sirup gesprochen. Ich habe Asthma und mein Arzt hat mir auch gesagt, dass ich Cannabis ausprobieren kann, um die Lunge und mögliche Nebenwirkungen der Krankheit zu beruhigen. Ich kann dir versichern, dass Sirup viel besser als Tabletten ist. Er ist flüssig und der menschliche Körper verdaut ihn schneller und besser. Du kannst hier mehr lesen über diesen Sirup. Aber ich muss dich warnen: Die Dosierung ist KRITISCH. Einmal habe ich vergessen zu frühstücken (das passiert mir oft;), und habe zusätzlich etwas Sirup getrunken. Gott sei Dank musste ich an diesem Tag nicht aus dem Haus gehen;) Die Wirkung ist SO VIEL STÄRKER, wenn du einen leeren Magen hast. Es ist nicht mit dem regelmäßigen Konsum zu vergleichen. Mein Arzt hat mich davor gewarnt, dies in Zukunft zu versuchen, da es mein Asthma in die entgegengesetzte Richtung beeinflussen könnte.

Thema:

Sirup mit CBD

Sirup mit CBD - Ähnliche Themen

• Reise mit meiner Familie

Reise mit meiner Familie: Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich werde in einer Woche mit meiner Familie einen Ausflug machen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Bindemittel?

Bindemittel?: Hallo alle, wisst ihr, wo ich möglichst schnell jetzt BIndemittel kaufen kann?
  • Erfahrungen mit Ethereum?

Erfahrungen mit Ethereum?: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zum Ethereum informieren. Schon einiges habe ich im Internet gelesen, jedoch möchte ich...
  • Mitarbeiter Onboarding?

Mitarbeiter Onboarding?: Hallo alle, habt ihr Ideen, wie man eigentlich so das Onboarding für neue Mitarbeier am besten gestalten kann?