Skandal mit dem Pferderfleich weitet sich aus!

Diskutiere Skandal mit dem Pferderfleich weitet sich aus! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, das Skandal mit dem Pferdefleisch weitet sich aus. Ursprünglich waren Unternehmen und Verbraucher in GB und Frankreich betroffen. Aber...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

das Skandal mit dem Pferdefleisch weitet sich aus. Ursprünglich waren Unternehmen und Verbraucher in GB und Frankreich betroffen. Aber jetzt scheint so, dass auch Konsumenten und Unternehmen in Deutschland davon in größerem Maße betroffen sind.

Aber das ist immer so. Zunächst heißt es, dass es man sich keine Sorgen zu machen habe. Aber dann ist man den Ausmass dermaßen erstaunt, dass man sich fragt, warum die Verantwortlichen so lange gepennt haben.

Die Behörden sind meist auch überrascht wie sie an der Nase geführt werden.

Letztendlich aber sind des immer die Verbraucher, die darunter leiden.

Die Behörden sind in den meisten Fällen sehr überlastet und können von skrupellosen Firmen getäuscht werden.


Gruß
Marco
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Heute hörte ich im Radio, dass es sogar nicht mehr nur um Pferde- sondern auch um Eselsfleisch geht...

Momentan bleibt wohl nur abzuwarten, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Ich schließe mich solchen Skandalen bzw. dem Hype, der oftmals medial gerne aufgebauscht wird, ungern an. Vor den realen Risiken sollte man natürlich dennoch nicht die Augen verschließen - ein wenig ist mir die Lust auf Fleisch schon vergangen.

Ich bin gespannt, wie der 10-Punkte-Plan gegen diesen Skandal vorgehen möchte.
 
Thema:

Skandal mit dem Pferderfleich weitet sich aus!

Sucheingaben

content

Skandal mit dem Pferderfleich weitet sich aus! - Ähnliche Themen

  • USA Teen Sex skandal mzgr63

    USA Teen Sex skandal mzgr63: dievca prezyvana skutocne fajcenie sutaz zadarmo voyeur Gay porno <a href=" https://antigen-dev.com/eben-ierne-koris-galrie.html ">eben cierne...
  • Neuer Nazi-Skandal bei Ikea - einvernehmliche Trennung mit Manager

    Neuer Nazi-Skandal bei Ikea - einvernehmliche Trennung mit Manager: Ikea steht wieder im Blickpunkt. Erneut gibt es einen Nazi-Skandal beim schwedischen Möbelhaus. Erst kürzlich wurde bekannt, daß Ikea-Gründer...
  • Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank

    Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank: Griechenland steht zwar kurz vor einer Staatspleite, für Bankenrettungen ist aber, dank eines Fonds mit Geldern von IWF und Euro-Staaten...
  • Sex-Party-Skandal: Jürgen Klopp kündigt Werbedeal mit Ergo

    Sex-Party-Skandal: Jürgen Klopp kündigt Werbedeal mit Ergo: Wegen der Berichte über die Sex-Party für Versicherungsvertreter verliert Ergo eine prominente Werbefigur. Der Trainer des Deutschen...
  • Dioxin-Skandal: Futtermittelhersteller insolvent

    Dioxin-Skandal: Futtermittelhersteller insolvent: Noch sind die Dimensionen des jüngstens Dioxin-Skandals nicht absehbar, jedoch lässt sich der wahrscheinliche Auslöser des Skandals nicht mehr in...
  • Similar threads

    Top