Skepsis zum EU-Gipfel lässt Dax wieder abstürzen

Diskutiere Skepsis zum EU-Gipfel lässt Dax wieder abstürzen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Vor dem EU-Gipfel zur Euro-Schuldenkrise sind die Hoffnungen gedämpft, entsprechend wirkte sich das mit Verlusten auf den deutschen Aktienmarkt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Vor dem EU-Gipfel zur Euro-Schuldenkrise sind die Hoffnungen gedämpft, entsprechend wirkte sich das mit Verlusten auf den deutschen Aktienmarkt aus. Nachdem der Dax zum Handelsstart noch im Plus lag verlor er letztendlich doch sehr deutlich mit 1,81 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 5859 Punkten. Noch im Tagesverlauf lag der Dax deutlich über 6000 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,8 Prozent auf 8882 Punkte nach unten. Auch der TecDax verlor 1,6 Prozent und beendete den Handel auf 680,84 Zählern.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Und wenn beim EU-Gipfel nichts weiter bei rumkommt dann stürzt er wieder ins Bondelose, der Dax.
 
Thema:

Skepsis zum EU-Gipfel lässt Dax wieder abstürzen

Skepsis zum EU-Gipfel lässt Dax wieder abstürzen - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Frage zum Funktionsprinzip

    Frage zum Funktionsprinzip: Hallo zusammen, ich bin an detaillierten Informationen über das Funktionsprinzip von Penisexpandern interessiert. Mein Ziel ist es, ein besseres...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder ein

    An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder ein: Die Skepsis kehrt zurück an die Aktien-Märkte. Der Hoffnungsschimmer der Anlger zur Einigung auf Milliarden-Hilfen für den spanischen Bankensektor...
  • Dax verliert Großteil der Tagesgewinne durch EZB-Skepsis

    Dax verliert Großteil der Tagesgewinne durch EZB-Skepsis: Durch schwache US-Konjunkturdaten sowie durch die mit Enttäuschung aufgenommenen Einschätzungen der EZB konnte der Dax seine Tagesgewinne kaum...
  • Similar threads

    Top