Smartphone Kamera

Diskutiere Smartphone Kamera im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Welches Smartphone hat aktuell die beste und hochwertigste Kamera auf dem Markt?
B

brigittekrueger75

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Welches Smartphone hat aktuell die beste und hochwertigste Kamera auf dem Markt?
 
A

andyyy

Gesperrt
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Es gibt aktuell hier mehrere Anbieter, welche, sehr gute Geräte mit Top-Kameras, ihre Produkte anbieten. Frage ist für was du das Handy nutzen möchtest?
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
Die Kamera von den iPhones Plus sind meiner Meinung nach die besten, also die Kamera vom iPhone 8 Plus!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Also, da habe ich auch was zu sagen...

Eigentlich gibt es wirklich viele Smartphones mit guter Kamera, doch diese kosten auch sehr viel. Genau aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass es sich mehr lohnt, wenn man eine Kamera kauft. So habe ich es letztens gemacht und konnte damit wirklich gut vorankommen. Natürlich sollte man sich erstens gut darüber schlaumachen und wissen was für Kamera man kaufen sollte. Persönlich bin ich der Meinung, dass man die Suche im Web machen sollte. Hab es auch so gemacht und konnte auf PhoenixDeal wirklich schnell fündig sein.

Die Preise sind wirklich toll, man sollte darüber nachdenken.

MfG
 
Thema:

Smartphone Kamera

Smartphone Kamera - Ähnliche Themen

  • Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann

    Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann: HI, ich komme aus München und mein Handy ist kaputt, kann mir einer jemanden empfelhen der das wieder reparieren kann? Liebe Grüße und Danke für...
  • Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten

    Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten: Nach wie vor sieht es für Apple im Kampf gegen Samsung eher schlecht aus. Im ersten Quartal 2013 konnten die Südkoreaner rund doppelt so viele...
  • Smartphone mit oder ohne Tarif?

    Smartphone mit oder ohne Tarif?: Hallo zusammen, Freunde von mir machen sich häufig lustig über mich, weil ich noch ein ziemlich altes Handy habe. Inzwischen habe ich mir schon...
  • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  • Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?

    Ab wann sollte man Kind ein Smartphone kaufen?: Hallo, unser Sohn ist jetzt mittlerweile 10 Jahre alt und "quengelt" so langsam wegen einem Smartphone. Klar, Freunde machen es vor, er muss...
  • Similar threads

    Top