Smartphone mit oder ohne Tarif?

Diskutiere Smartphone mit oder ohne Tarif? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Freunde von mir machen sich häufig lustig über mich, weil ich noch ein ziemlich altes Handy habe. Inzwischen habe ich mir schon...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,
Freunde von mir machen sich häufig lustig über mich, weil ich noch ein ziemlich altes Handy habe.
Inzwischen habe ich mir schon mal einige Apple Smartphones angesehen.
Ich überlege jetzt, ob es günstiger ist, ein Smarthone zu kaufen oder einen Tarif abzuschließen.
Wie seht ihr das?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Bin sehr gespannt und sage schon mal danke für eure Tipps.
LG und bis bald.
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Oh man, das ist eien gute Frage. Es kommt sicher darauf an, wie lange man ein und das selbe Gerät nutzt, oder?
 
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Da könntest du schon recht haben...
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Und wie lange hast du vor, das Gerät zu nutzen?
 
Thema:

Smartphone mit oder ohne Tarif?

Smartphone mit oder ohne Tarif? - Ähnliche Themen

  • Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann

    Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann: HI, ich komme aus München und mein Handy ist kaputt, kann mir einer jemanden empfelhen der das wieder reparieren kann? Liebe Grüße und Danke für...
  • Smartphone Kamera

    Smartphone Kamera: Welches Smartphone hat aktuell die beste und hochwertigste Kamera auf dem Markt?
  • Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten

    Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten: Nach wie vor sieht es für Apple im Kampf gegen Samsung eher schlecht aus. Im ersten Quartal 2013 konnten die Südkoreaner rund doppelt so viele...
  • Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  • Microsoft: Mit Nokia "3. Marktmacht" bei Smartphones werden

    Microsoft: Mit Nokia "3. Marktmacht" bei Smartphones werden: Nokia steckt in der Krise, daher suchte der finnische Mobilgeräte-Hersteller den Schulterschluß mit Microsoft. Und auch Microsoft erhofft sich...
  • Similar threads

    Top