Smarttan-Verfahren

Diskutiere Smarttan-Verfahren im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey...das mit dem Smarttanverfahren ist eigentlich total genial...hier auf der Seite gibts dazu alles Wissenwerte. Das hat mir sehrrrrrrrrrrr...
S

susi1980

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.09.2012
Beiträge
2
Hey...das mit dem Smarttanverfahren ist eigentlich total genial...hier auf der Seite gibts dazu alles Wissenwerte.
Das hat mir sehrrrrrrrrrrr geholfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

ist sicherer als I-Tan und die unselige SMS-Tan.

Stärke ist die Autonomie der Methode, also keine Funkverbindung usw. - der Generator arbeitet selbständig, es ist ein personalisiertes unikes Gerät mit 2. Sicherheitstufe (personalisierte EC) und 3.Level (pishinggeschützter Flicker).
Nachteil: Natürlich alles andere als sehr billig, kaum Bestandsstrukturen (wie z.B. beim Handy...).

Abgesehen davon ist es auch hier wie immer: Angreifer und Verteidiger im Cyberwar spielen Hase und Igel, d.h. es ist prinzipiell nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Verfahren seine Halbwertszeit erreicht hat!
Allerdings ist das Knacken dieser Methode sicher keine Amateurangelegenheit (während ins Mobil-Funknetz halt jeder Idiot einbrechen kann und die Tools für einen Smartfone-Trojaner im russischsprachigen net sowas ähnliches wie Shareware zum freien Download sind...).
 
Thema:

Smarttan-Verfahren

Smarttan-Verfahren - Ähnliche Themen

  • Nachlassverfahren

    Nachlassverfahren: Bei sorgfältiger Planung ist es möglich, Nachlassverfahren vollständig zu vermeiden. Dies ist für manche Menschen wünschenswert, da dies nicht nur...
  • Bieterverfahren

    Bieterverfahren: Hallo alle zusammen, mein Bruder möchte sich ein Haus kaufen. Da sie finanziell nicht ganz so liquide sind und aufs Geld gucken müssen (aber wer...
  • Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren

    Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren: Guten Tag, Eine Bekannte steckt in einer recht misslichen Lage. Kurz: Ein Kunde hat ihr seine finanzielle Lage nicht ausreichend offengelegt und...
  • Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?

    Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche Methoden es bei Reiniungsverfahren in der Industrie gibt?
  • Online Kredit Verfahren

    Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
  • Similar threads

    • Nachlassverfahren

      Nachlassverfahren: Bei sorgfältiger Planung ist es möglich, Nachlassverfahren vollständig zu vermeiden. Dies ist für manche Menschen wünschenswert, da dies nicht nur...
    • Bieterverfahren

      Bieterverfahren: Hallo alle zusammen, mein Bruder möchte sich ein Haus kaufen. Da sie finanziell nicht ganz so liquide sind und aufs Geld gucken müssen (aber wer...
    • Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren

      Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren: Guten Tag, Eine Bekannte steckt in einer recht misslichen Lage. Kurz: Ein Kunde hat ihr seine finanzielle Lage nicht ausreichend offengelegt und...
    • Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?

      Teile reinigen- welche Verfahren gibt es?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, welche Methoden es bei Reiniungsverfahren in der Industrie gibt?
    • Online Kredit Verfahren

      Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
    Top