So verstehe ich Nießrecht !

Diskutiere So verstehe ich Nießrecht ! im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe das Haus ( Holzmobilheim mit An und Vorbau 61 m2 ) gekauft, den Kaufvertrag (leider ) auf den Namen meiner Ex (geschiedenen ) schreiben...
U

Unregistriert

Ich habe das Haus ( Holzmobilheim mit An und Vorbau 61 m2 ) gekauft, den Kaufvertrag (leider ) auf den Namen meiner Ex (geschiedenen ) schreiben lassen, An - Um - und Ausgebaut, mein gesamtes Kapital hineingesteckt, um im Alter kostengünstig zu wohnen.
Habe mir auf einem einfachem Zettel Leben langes Nießrecht zusichern lassen!
Wußte bis Freitag gar nicht, dass dieses Schreiben überhaupt noch existiert..... i m are happy
 
Thema:

So verstehe ich Nießrecht !

Sucheingaben

nießrecht

So verstehe ich Nießrecht ! - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Resilienz-Coaching besser verstehen

    Resilienz-Coaching besser verstehen: Resilienz-Coaching und -Beratung konzentrieren sich auf den Aufbau persönlicher Stärken. Um Resilienzfähigkeiten aufzubauen, muss es im...
  • Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht

    Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht: Mein Zweitwohnsitz ist auf den Balearen und ich bin am Überlegen, komplett überzusiedeln, sobald es meine Finanzen erlauben. Steuerlich ist für...
  • Ich kann die Banken nicht mehr verstehen

    Ich kann die Banken nicht mehr verstehen: Hallo, was ist mit den Banken los? Ich kann sie nicht mehr verstehen. Sie lehnen alles ab. Sie sind nicht mehr ansprechbar. Sie reagieren nicht...
  • 1% Regelung. Was ist darunter zu verstehen?

    1% Regelung. Was ist darunter zu verstehen?: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und möchte mir jetzt ein Kombifahrzeug anschaffen. Ich habe auch keinen Steuerberater und mache meine...
  • Similar threads

    Top