So verstehe ich Nießrecht !

Diskutiere So verstehe ich Nießrecht ! im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe das Haus ( Holzmobilheim mit An und Vorbau 61 m2 ) gekauft, den Kaufvertrag (leider ) auf den Namen meiner Ex (geschiedenen ) schreiben...
U

Unregistriert

Ich habe das Haus ( Holzmobilheim mit An und Vorbau 61 m2 ) gekauft, den Kaufvertrag (leider ) auf den Namen meiner Ex (geschiedenen ) schreiben lassen, An - Um - und Ausgebaut, mein gesamtes Kapital hineingesteckt, um im Alter kostengünstig zu wohnen.
Habe mir auf einem einfachem Zettel Leben langes Nießrecht zusichern lassen!
Wußte bis Freitag gar nicht, dass dieses Schreiben überhaupt noch existiert..... i m are happy
 
Thema:

So verstehe ich Nießrecht !

Sucheingaben

nießrecht

So verstehe ich Nießrecht ! - Ähnliche Themen

  • Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben

    Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben: Führende Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 6.000 Amateur-Senderinnen zeigen hier rund um die Uhr nicht nur intime...
  • Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

    Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 118.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 7,6/m²...
  • Events richtig planen

    Events richtig planen: Evemtmanagement ist vor allem für Firmenveranstaltungen sehr wichtig .Bei der Planung einer Konferenz oder einer Hauptversammlung sollte das...
  • Ich kann die Banken nicht mehr verstehen

    Ich kann die Banken nicht mehr verstehen: Hallo, was ist mit den Banken los? Ich kann sie nicht mehr verstehen. Sie lehnen alles ab. Sie sind nicht mehr ansprechbar. Sie reagieren nicht...
  • 1% Regelung. Was ist darunter zu verstehen?

    1% Regelung. Was ist darunter zu verstehen?: Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und möchte mir jetzt ein Kombifahrzeug anschaffen. Ich habe auch keinen Steuerberater und mache meine...
  • Similar threads

    Top