Social Media Marketing

Diskutiere Social Media Marketing im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Ich betreibe einen kleinen Online-Shop und dieser läuft bis dato auch relativ gut. Allerdings habe ich dabei unter anderem nun...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hey Leute!

Ich betreibe einen kleinen Online-Shop und dieser läuft bis dato auch relativ gut. Allerdings habe ich dabei unter anderem nun festgestellt, dass ich scheinbar an einem Punkt angelangt bin, wo der nächste Schritt fällig wäre. Dieser sollte jetzt in Richtung Social Media Marketing gehen.

Leider bin ich da aber doch sehr unerfahren und wollte gerne fragen, ob so wie dort beschrieben die E-Books von Simon Mader wirklich so hilfreich sind.

Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Es ist ja schon einmal gut, dass du überhaupt merkst dass du den nächsten Schritt gehen musst.
Es gibt verschiedene Methoden die man sich suchen kann wenn es um den Bereich Marketing geht.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht.

Als erstes wollte ich grundlegende Sachen klären.
Zum Beispiel den Begriff „Werbung“ an sich ( Synonyme bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/WERBUNG ) bedeutet.

-Annonce
-Promotion
-Angebot

Das wären so 2 Begriffe welche es einfacher machen das alles zu verstehen.

Dann kommt es an sich zur Werbung.
Da muss man sich wirklich ins Zeug setzen.

Wenn man selber nicht weiter weiß, dann sollte man sich einfach an eine Agentur wenden, die wird dir weiter helfen können.
Zum SEO solltest du auch schauen, dass du dir Infos suchst.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Wenn man selbst nicht weiter kommt, dann sollte man sich Hilfe holen.
Ich finde auch, dass es schon ganz gut war, das du eingesehen hasst, das ein weiterer Schritt fällig ist!

War bei mir nicht anders gewesen. Ich habe mich dann nach langem hin und her für SEO Hannover entschieden!
Dank ihnen läuft bei mir alles super. So, wie es eigentlich auch sein müsste ;) Kann sie von daher auch wärmstens empfehlen.
Hoffe, du bist ebenfalls auf einem guten Weg ;)

LG
 
Thema:

Social Media Marketing

Social Media Marketing - Ähnliche Themen

  • Social Media Sucht?

    Social Media Sucht?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne mal bei euch fragen, was ihr meint, was man dabei machen kann. Und zwar ist es bei mir so, dass ich...
  • B2B Social Media Agentur?

    B2B Social Media Agentur?: Hallo alle, wer hier von euch kenne eine gute B2B Social Media Agentur?
  • Golfsport und Social Media

    Golfsport und Social Media: Der Golfsport und Social Media haben in den letzten Jahren eine starke Verbindung aufgebaut. Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook...
  • Wie finde ich ihn in den Social Media?

    Wie finde ich ihn in den Social Media?: Vor kurzem habe ich von dem Tradingexperten Felix Haupt gehört und mich über seine Strategien via Google im Internet informiert. Ich finde ihn als...
  • Rank your Bank - Die Bankenumfrage in Social Media

    Rank your Bank - Die Bankenumfrage in Social Media: Be social - Rank your Bank! Unter diesem Motto läuft seit dem 25.07. die Umfrage zur Kundenzufriedenheit in Social Media. Je Bewertung gehen 10...
  • Similar threads

    • Social Media Sucht?

      Social Media Sucht?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne mal bei euch fragen, was ihr meint, was man dabei machen kann. Und zwar ist es bei mir so, dass ich...
    • B2B Social Media Agentur?

      B2B Social Media Agentur?: Hallo alle, wer hier von euch kenne eine gute B2B Social Media Agentur?
    • Golfsport und Social Media

      Golfsport und Social Media: Der Golfsport und Social Media haben in den letzten Jahren eine starke Verbindung aufgebaut. Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook...
    • Wie finde ich ihn in den Social Media?

      Wie finde ich ihn in den Social Media?: Vor kurzem habe ich von dem Tradingexperten Felix Haupt gehört und mich über seine Strategien via Google im Internet informiert. Ich finde ihn als...
    • Rank your Bank - Die Bankenumfrage in Social Media

      Rank your Bank - Die Bankenumfrage in Social Media: Be social - Rank your Bank! Unter diesem Motto läuft seit dem 25.07. die Umfrage zur Kundenzufriedenheit in Social Media. Je Bewertung gehen 10...
    Top