Sofort Kredit Vergleich

Diskutiere Sofort Kredit Vergleich im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich grüße euch.. Wie jeder weiß sind die Geschenke dieses Jahr sehr teuer geworden und ich muss sagen dass ich so vieles gekauft habe und...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich grüße euch..

Wie jeder weiß sind die Geschenke dieses Jahr sehr teuer geworden und ich muss sagen dass ich so vieles gekauft habe und auch nicht mehr so viel Geld zur Verfügung habe diesen Monat :S Da ich aber auch meine Rechnungen zahlen muss, habe ich mir gedacht dass ich mir einen sofort Kredit nehme. Jedoch soll es keine große Summe sein sondern halt nur 2000€, will aber auch keine so großen Zinsen zahlen, deswegen suche ich nach diesem Vergleich.

Kann mir denn einer sagen ob sich so ein Vergleich lohnt und wo ich diesen finden kann ? :) Welche Erfahrungen habt ihr denn und wo könnte ich mich schlau machen ?

Ich danke
 
B

bblumblum

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.12.2014
Beiträge
3
Du hättest einfach weniger Geschenke kaufen sollen, und das währe jetzt ok gewesen ;););):D
im Internet findest du viele Vergleichsportale
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
439
Servus Kollege :)

Oh ja das stimmt aber man muss ja auch nicht direkt das erst beste nehmen, ich meine es geht auch dass man sich beispielsweise im Web schlau macht und dann guckt was man alles sparen kann :)

Aber gehen wir mal zurück zum Thema, denn ich selber habe auch einen Sofort Kredit genommen aber klar wollte ich auch keine so hohen Zinsen zahlen, und dazu habe ich mich dann auch im Internet http://www.sofort-kredit.net/ schlau gemacht und muss sagen dass es mir auch sehr geholfen hat, denn ich konnte mir einiges über die Kredite durchlesen und habe auch einen guten Anbieter gefunden bei welchem ich meinen sofort Kredit genommen habe (y) Leider kann ich dir auch nicht mehr raten, musst alleine schauen was du machst aber denke dass du was finden kannst.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sofort Kredit Vergleich

Sofort Kredit Vergleich - Ähnliche Themen

  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  • Similar threads

    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Kredit sofort bekommen

      Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    • Sofort Mikrokredit bekommen

      Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
    Top