Sofortkredit für Azubis

Diskutiere Sofortkredit für Azubis im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich bräuchte ein Sofort Kredit und bin Auszubildender 18 Jahre alt und arbeite erst seit dem 01.09.2012. Die...
W

Willy

Hallo,
ich hätte mal ne Frage.
Ich bräuchte ein Sofort Kredit und bin Auszubildender 18 Jahre alt und arbeite erst seit dem 01.09.2012.
Die Kredithöhe wäre zwischen 5.000 - 10.000 Netto Einkommen von 550 Euro und habe KEINE Monatlichen kosten wie Miete o.ä.
Wisst ihr ob es Anbieter gibt die mir so einen Kredit geben würden?
Bitte schreibt keine Dinge wie mache das nicht......
Wäre auch bereit einen Hohen Zins zu zahlen.
Der Kredit ist für ein Auto.

Ich danke schonmals
 
S

Simon

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.09.2012
Beiträge
3
hallo,

hmm die Kreditsumme ist eben schon sehr hoch. Jedoch gibt es immer mehr schufafreie Kreditanbieter, wie man auch auf dieser Seite sehen kann, wundern sich die Menschen schon drüber.

Zu deiner Situation: Hast du schon mal an Smava oder Auxmoney gedacht? Das sind private Kreditgeber Portale und evt. wirst du da jemanden finden, der dir einen Kredit gibt. Andernfalls solltest du es über die schweizer Banken versuchen. Die sind i.d.R. ach sehr kulant. ich wünsche dir viel Glück.

Achso...uns Sicherheiten wirst du auch ohne Schufauskunft brauchen.
 
M

Michelle

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.09.2012
Beiträge
10
Denk aber auch trotzdem daran, dass man mit 18 noch andere Wünsche hat, also nur das Auto. Mit schufafreien Krediten kenn ich mich nicht aus. Aber der Tip meines Vorredners, hört sich so schlecht ja nicht an.
 
Thema:

Sofortkredit für Azubis

Sucheingaben

kredit bin azubi

,

kredit fuer azubis forum

,

habe kredit als azubi schufafrei schweiz

Sofortkredit für Azubis - Ähnliche Themen

  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?

    Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?: Hi, Ich habe gar keine Erfahrung mit Krediten und möchte gerne wissen wo ich am besten und schnellstmöglich ein Sofortkredit bekomme aber...
  • Sofortkredit für Arbeitslose

    Sofortkredit für Arbeitslose: Hallo zusammen, Mein Freund ist gerade vor kurzem leider arbeitslos geworden und braucht einen kleinen Kredit. Aber leider sind auch die Zeiten...
  • Similar threads

    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    • Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?

      Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?: Hi, Ich habe gar keine Erfahrung mit Krediten und möchte gerne wissen wo ich am besten und schnellstmöglich ein Sofortkredit bekomme aber...
    • Sofortkredit für Arbeitslose

      Sofortkredit für Arbeitslose: Hallo zusammen, Mein Freund ist gerade vor kurzem leider arbeitslos geworden und braucht einen kleinen Kredit. Aber leider sind auch die Zeiten...
    Top