Sofortkredit ohne Schufaauskunft

Diskutiere Sofortkredit ohne Schufaauskunft im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich brauche dringend 4000 Euro bares Geld und suche daher eine Kreditmöglichkeit um an das Geld ran zu kommen. Es gibt auch...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend 4000 Euro bares Geld und suche daher eine Kreditmöglichkeit um an das Geld ran zu kommen.

Es gibt auch ganz oft diese Werbebanner über die man z.B. 3000 Euro direkt als Sofortkredit beantragen kann und das alles ohne Schufaauskunft usw.

Sind diese Firmen oder KReditgeber seriös die werbung über solche Banner freischalten oder sind das alles nur Fallen für diejenigen die direkt Geld brauchen.

Leider habe ich seid 2 JAhren ein Schufaeintrag die ich letzten Sommer schon abbezahlt hab.
Noch ist der Eintrag aber nicht gelöscht.

Mein Hausbank hat mein Antrag auch abgelehnt.

Deshalb suche ich jetzt eine seriöse Firma oder Kreditgeber die mir 4.000 euro als sofortkredit anbieten kann.

Wo kann so ein Kredit finden?

Habt ihr schonmal ein Sofortkredit ohne Schufaauskunft bekommen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir kurz helfen könnt.

Vielen Dank!

Zladan
 
M

MeDo

Hallo Zladen,

ein Sofortkredit ohne Schufaauskunft sind die meisten Kredite die im Internet angeboten werden.

Verglichen mit den normalen Zinsen die nach der Zinsniveau geregelt werden liegen diese öfters viel höher.

Ein Kredit ohne Schufaauskunft wird im internet auch unter dem Namen "Schweizer Kredit" öfters gern angesehen.

Wenn du so ein Kredit über Internet beantragen möchtest dann solltest du dir Konditionen nsehr gut durchlesen weil diese öfters mit versteckten Kosten verbunden sind.

Suche einfach mal nach einigen Vergleichsseiten über die solche Kredite angeboten werden.
Bevor du dich aber für eine entscheidest solltest du nach der Kreditgeber oder der Bank auch eine kleine recherche durchführen.

Damit du dir sicher sein kannst das du nicht übern tisch gezogen wirst.
 
Thema:

Sofortkredit ohne Schufaauskunft

Sucheingaben

ich brauche dringend kredit

,

sofortkleinkredit 3000 ohne Bonitätsprüfung ohne eintrag ohne Informationen an hausbank

,

brauche dringend 3.000 euro kredite ohne schufa

,
brauche sofort 4000 euro
, Ich brauche dringend Darlehen für Unternehmen 2012, brauche 4000 euro sofort , brauche dringend ne kredit über 3000 euro, brauche schnell 4000 euro, 4000 euro sofort, 3000, ich brauche dringend einen kredit von 3000 , sofortkredit 4000, brauche dringend kredit ohne auskunft, Ich brauche einen Kredit

Sofortkredit ohne Schufaauskunft - Ähnliche Themen

  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Sofortkredit für Azubis

    Sofortkredit für Azubis: Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich bräuchte ein Sofort Kredit und bin Auszubildender 18 Jahre alt und arbeite erst seit dem 01.09.2012. Die...
  • Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

    Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?: Hallo Zusammen, Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann. Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu...
  • Similar threads

    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    • Sofortkredit für Azubis

      Sofortkredit für Azubis: Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich bräuchte ein Sofort Kredit und bin Auszubildender 18 Jahre alt und arbeite erst seit dem 01.09.2012. Die...
    • Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

      Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?: Hallo Zusammen, Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann. Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu...
    Top