Solaranlage

Diskutiere Solaranlage im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Wir haben viel von Kraftwerken gehört, wir wollen sie, aber mein Vater meint, sie sind sehr...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Wir haben viel von Kraftwerken gehört, wir wollen sie, aber mein Vater meint, sie sind sehr teuer. Kann jemand, der eine Solaranlage hat, sagen, ob das stimmt?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo, gar nicht so schlecht, danke. Wir haben sie jetzt schon seit drei Jahren. Wir haben sie zum ersten Mal in Deutschland gesehen, im Haus meiner Tante, und mein Vater beschloss, dass wir sie auch brauchen, also begann er, nach Informationen über Solarzellen zu suchen. Zuerst dachte er, wir könnten sie nicht haben, weil wir in einer Wohnung leben, aber meine Tante versicherte ihm, dass wir sie auf unserem Balkon installieren könnten. Wechselrichter, Batterien und die Installation von Solarmodulen sind die einzigen Kosten, die mit dieser alternativen Energiequelle verbunden sind, und die Solarenergie liefert denjenigen, die sie nutzen, praktisch kostenlos Strom. Der Preis für die Installation ist mehr als kostendeckend. Bedenken Sie, wie viel Strom ein normaler Mensch allein dadurch verbraucht, dass er das Stromnetz eingeschaltet lässt, den Fernseher laufen lässt und andere Geräte ständig laufen lässt. Ich bin so froh, dass wir uns doch für den Einbau entschieden haben. Mein Vater hat lange darüber nachgedacht, ob er sie einbauen soll oder nicht. Er war besorgt, dass es ein Problem geben könnte, aber in all der Zeit hatten wir nie Probleme mit der Elektrizität in unserem Haus. Informationen zur Bestellung finden Sie unter https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/balkon . Ich glaube, meine Antwort war für Sie von Nutzen.
 
Thema:

Solaranlage

Solaranlage - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Stromspeicher für Solaranlage?

    Stromspeicher für Solaranlage?: Hallo alle zusammen, meint ihr, dass es eigentlich sinnvoll ist eine Solaranlage mit einem Stromspeicher zu ergänzen, selbst wenn man nicht...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Ich will Solaranlage instalieren.

    Ich will Solaranlage instalieren.: Hallo zusammen. Ich will im Winter Solaranlagen kaufen, und endlich mal ein bisschen Umweltfreundlich werden. Hat jemand Erfahrung schon damit...
  • Infos zu Solaranlagen gesucht!

    Infos zu Solaranlagen gesucht!: Guten Morgen liebe Community, ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte...
  • Similar threads

    • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

      Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
    • Stromspeicher für Solaranlage?

      Stromspeicher für Solaranlage?: Hallo alle zusammen, meint ihr, dass es eigentlich sinnvoll ist eine Solaranlage mit einem Stromspeicher zu ergänzen, selbst wenn man nicht...
    • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

      Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
    • Ich will Solaranlage instalieren.

      Ich will Solaranlage instalieren.: Hallo zusammen. Ich will im Winter Solaranlagen kaufen, und endlich mal ein bisschen Umweltfreundlich werden. Hat jemand Erfahrung schon damit...
    • Infos zu Solaranlagen gesucht!

      Infos zu Solaranlagen gesucht!: Guten Morgen liebe Community, ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte...
    Top