Soll Ukraine in in die EU aufgenommen werden!

Diskutiere Soll Ukraine in in die EU aufgenommen werden! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ein guter ukrainischer Freund von mir erzählt unvorstellbares überRessourcen der Ukraine und meint, dass die Ukraine unbedingt in die...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ein guter ukrainischer Freund von mir erzählt unvorstellbares überRessourcen der Ukraine und meint, dass die Ukraine unbedingt in die EU aufgenommen sollte. Geographisch gesehen ist die Ukraine Bestandteil von Europa.

Auch historisch gesehen ist sicherlich die Ukraine Teil von Europa. Aber reichen diese Merkmale aus um ein Land in die EU aufzunehmen? Müssen auch die politischen und die wirtschaftlichen Voraussetzungen erfüllt sein, bevor ein weiteres Land in die EU aufgenommen soll?!

Was meint Ihr, ist die Ukraine Reif für die EU? Sollte die Ukraine in die EU aufgenommen werden?

Welche wesentlichen Voraussetzungen müssen noch von der Ukraine vor einer EU-Aufnahme erfüllt werden?

Wie steht es mit der Demokratie und den Menschenrechte in der Ukraine aus?


Gruß
Keller
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Keller

Ich war vor zwei Jahren in der Ukraine und war über den Fortschritt in jeder Hinsicht sehr überrascht.

Das Land steht im Nichts der anderen Osteuropäischen EYu-Ländern nach.

Dieses Land gehört auf jeden Fall in die EU.

Noch sind russische Einflüsse deutlich sichtbar aber die Ukraine ist meiner Meinung nach eindeutig europäisch.

Eine Aufnahme dieses Land in die EU würde sowohl dem Land aber auch der der EU langfristig nur förderlich sein.

Gruß
Sabrina
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ich denke auch, dass sich die Ukraine so stark gebessert hat, dass man sie in die EU aufnehmen könnte (wenn wirtschaftliche und rechtliche Faktoren stimmen, da kenne ich mich bei der Ukraine nicht aus). Aber im Moment sollte man gar kein weiteres Land aufnehmen, weil jedes Land die Krise verschlechtern könnte und jedes Land, das sie nicht verschlechtert sinnlos ausgebeutet werden kann.
 
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
Meiner Meinung nach ist die Ukraine, genau wie es Rumänien war, noch nicht reif für die EU. Korruption ist besipielsweise ein echtes Problem, abgesehen davon, dass die EU momentan ersteinmal ihre Probleme lösen sollte, bevor sie neue Mitglieder aufnimmt, die die Union schwächen könnten.
 
G

Gast

Ukrayna ist viel entwickelter wie Bulgarien oder Rumanien

Halo,

Ich komme aus Ukrayna und sage, das Ukrayna viel entwickelter wie Rumänien und Bulgarien ist. Aber trotzdem nicht in EU. Warum?

Weil alles nur politik ist.

Ukrayna muss in die EU kommen. Sonst Russland besetzen Ukrayna.

Danke
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Was spricht dagegen?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Eigentlich nichts. Aber sollen und müssen alle Staaten auf dem europäischem Kontinent in die EU aufgenommen werden? Sind wir gewillt ein Vereintes Europa, wie die USA, zu gründen? Können wir das überhaupt? Was sind die langfristigen Folgen eines vereinten Europas?
Welche politische, wirtschaftliche und soziale Umwälzungen haben zu erwarten?

Was ist mit der Russland oder anderen europäischen Staaten wie Kasachstan oder Armenien bzw. Georgien oder Asarbaichan?

Wird die EU ihre Grenzen bis nach China ausweiten?

Ist das überhaupt möglich? Machen wir uns überhaupt Gedanken über diese Konstellation?

Das ist wohl hier die Frage?

Gruß
Marco
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Denke für die ist es nur gut, wir verschenken ja die kohle!
 
Thema:

Soll Ukraine in in die EU aufgenommen werden!

Sucheingaben

sollte die ukraine in die eu aufgenommen werden

,

wird die ukraine in die eu aufgenommen

,

warum soll die ukraine nicht in die eu aufgenommenwerden

,
wann wird die ukraine in europa aufgenommen
, warum soll die ukraine nicht in die EU aufgenommen werden, soll die ukraine in die eu aufgenommen werden

Soll Ukraine in in die EU aufgenommen werden! - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Das solltet ihr über die 187 Vape wissen

    Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

    Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
  • Similar threads

    • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

      Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
    • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

      Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
    • Das solltet ihr über die 187 Vape wissen

      Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
    • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

      Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
    • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

      Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
    Top