Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?

Diskutiere Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wenn ich meinen Haushaltsplan optimieren möchte finde ich schnell die Schwierigkeit, dass hochwerte Kosmetik insbesondere...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Hallo zusammen,

wenn ich meinen Haushaltsplan optimieren möchte finde ich schnell die Schwierigkeit, dass hochwerte Kosmetik insbesondere Naturkosmetik etwas die Haushaltskasse plündert.
Welche Bereiche sollte man wirklich schützen und sich gönnen, bevor man zu viele Abstriche macht?
Bin ich schon zu verwöhnt?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Nein, denke ich nicht.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Bei meinen Finanzen spare ich nicht an Kosmetik.
Das maccht keinen Sinn.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo an alle,
ich kaufe nur hochwertige Kosmetik. Auf hohe Qualität lege ich viel Wert.
Deshalb spare ich an Kosmetik nicht. In der letzten Zeit bin ich auf der Suche nach
einem guten Antitranspirant. Dank antitranspirante.de kann ich die Eigenschaften von verschiedenen Produkten vergleichen.
 
L

lida555

Wenn Sie nicht finden können, eine gute Option, um Geld schnell und einfach zu verdienen. Dann kann ich Ihnen raten, auf diese Seite https://slotstory.de/mobile-spielautomaten/ zu gehen und viel Geld bereits dort zu verdienen, indem Sie es sofort auf Ihrer Karte platzieren
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich würde jetzt nicht unbedingt an Dingen sparen, die ich für meinen täglichen Bedarf benötige. Dazu zählt natürlich auch Make Up. Ich kaufe zum Beispiel nur Dermacol :) und das ist auch nicht günstig, siehe: https://perfect-body.net/dermacol-make-up/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Mal eine Frage von mir :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach günstigen Echthaar Extensions zum selber anbringen.

Wer kann mir da was von euch empfehlen?
 
Thema:

Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?

Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen? - Ähnliche Themen

  • Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  • Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?

    Sollte man bei der Festgeldanlage sein Geld streuen?: Grüße, und zwar wollte ich eine bestimmte Summe als Festgeld anlegen, Dauer 10 Jahre. Nun frag ich mich, was ist besser, auf ein Konto...
  • Was sollte man bei einem Steuerberater beachten?

    Was sollte man bei einem Steuerberater beachten?: Hallo, ich stehe davor mich selbständig zu machen. Vieles habe ich erledigt aber noch keinen Steuerberater gefunden. Wonach sollte ich mich...
  • Sollte man Kündigung immer vor Arbeitsgericht verhandeln?

    Sollte man Kündigung immer vor Arbeitsgericht verhandeln?: Ich bin gestern zu meinem Chef ins Büro gerufen worden und er hat mir mitgeteilt das ich Ende September die Kündigung bekommen werde. Muss ich...
  • Worauf sollte man achten bei Zahnzusatzversicherung ?

    Worauf sollte man achten bei Zahnzusatzversicherung ?: Hhuhu Worauf sollte man den achten wenn man sich eine Zahnzusatzversicherung aussucht? Gibt es bestimmte Punkte die wichtig sind?
  • Similar threads

    Top