Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?
Diskutiere Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo,
es werden immer wieder Berichte über Neulinge an der Börse geschrieben die aufgrund ihrer Unwissenheit ihr ganzes Vermögen verloren...
Hallo,
es werden immer wieder Berichte über Neulinge an der Börse geschrieben die aufgrund ihrer Unwissenheit ihr ganzes Vermögen verloren haben. Die Zeichnung von neuen Aktien sei nichts für Anfänger heißt es. Weil die Anfänger kennen ja die Historie des Unternehmens nicht.
Sollte man wirklich finger von neuen Aktien lassen?
Wann solle ein Neuling in der Börse mit welchen Aktien handeln um nicht zu Beginn sein Wunder zu erleben?
Was meint Ihr dazu?
danke und Gruß
Osi M.
Thema:
Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?
Worauf sollte man beim Online-Druck von Visitenkarten besonders achten?: Hallo, ich möchte demnächst neue Visitenkarten gestalten und online drucken lassen. Dabei gibt es ja unzählige Anbieter mit sehr unterschiedlichen...
Sollte man Goldschmuck online anbieten?: Oder ist das nicht noch unseriöser als eh schon vor Ort? An den richtigen Händler zu geraten, der einen dabei nicht über den Tisch zieht, ist ja...
Worauf sollte man beim Kauf von Lüftungsteilen achten?: Beim Kauf von Lüftungsteilen geht es um weit mehr als nur die Auswahl von Rohren und Gittern – es geht um Effizienz, Sicherheit, Langlebigkeit und...
Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?: Hallo Poolfreunde,
ich bin immer auf der Suche nach interessanten und vielleicht auch etwas kuriosen Fakten rund um den Pool. Habt ihr ein paar...
Wann sollte man Salbutamol verwenden?: Hallo zusammen,
ich leide seit einiger Zeit unter Atemproblemen, besonders bei körperlicher Anstrengung oder im Winter. Mein Arzt hat mir...
-
Worauf sollte man beim Online-Druck von Visitenkarten besonders achten?: Hallo, ich möchte demnächst neue Visitenkarten gestalten und online drucken lassen. Dabei gibt es ja unzählige Anbieter mit sehr unterschiedlichen...
-
Sollte man Goldschmuck online anbieten?: Oder ist das nicht noch unseriöser als eh schon vor Ort? An den richtigen Händler zu geraten, der einen dabei nicht über den Tisch zieht, ist ja...
-
Worauf sollte man beim Kauf von Lüftungsteilen achten?: Beim Kauf von Lüftungsteilen geht es um weit mehr als nur die Auswahl von Rohren und Gittern – es geht um Effizienz, Sicherheit, Langlebigkeit und...
-
Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?: Hallo Poolfreunde,
ich bin immer auf der Suche nach interessanten und vielleicht auch etwas kuriosen Fakten rund um den Pool. Habt ihr ein paar...
-
Wann sollte man Salbutamol verwenden?: Hallo zusammen,
ich leide seit einiger Zeit unter Atemproblemen, besonders bei körperlicher Anstrengung oder im Winter. Mein Arzt hat mir...