Sonderkonditionen für Beamte bei der Sparkasse?

Diskutiere Sonderkonditionen für Beamte bei der Sparkasse? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Tach zusammen, haben Beamte bei der Sparkasse eigentlich Chancen auf Sonderkonditionen, da sie ja im öffentlichen Dienst arbeiten und...
B

Bernd1979

Tach zusammen,

haben Beamte bei der Sparkasse eigentlich Chancen auf Sonderkonditionen, da sie ja im öffentlichen Dienst arbeiten und demzufolge besser gestellt sind als manch andere Angestellte.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ein Versuch ist es wert. Viele Banken und Versicherungen räumen Sonderkonditionen ein.

Über das dbb-Vorsorgewerk, bzw Ver.di-Mitgliederservice gibts extra Vergünstigungen. Z.Bsp Beamtendarlehen etc.
 
B

Bernd1979

Über das dbb war mir das bekannt, da bin ich Mitglied. Bei ver.di war es mir allerdings noch nicht bekannt, gut das zu wissen.

Da werde ich einfach mal meine Beraterin ansprechen.
 
Thema:

Sonderkonditionen für Beamte bei der Sparkasse?

Sucheingaben

beamtenkredit sparkasse

,

beamtendarlehen sparkasse

,

beamte sparkasse

,
sparkassen beamte
, beamtensparkasse, kredit beamte sparkasse, Beamte bei der Sparkasse, beamtenkredite sparkasse, sparkasse kredit beamte, sonderkonditionen für beamte, sparkasse beamte, sonderkonditionen beamte, dbb vorsorgewerk beamtendarlehen, sparkassenbeamte, Beamter bei der Sparkasse, beamter sparkasse, sparkasse beamter, sonderkonditionen sparkassenmitarbeiter, sparkasse sonderkonditionen, beamtenkredit sparkasse erfahrungen, sparkasse beamtendarlehen, darlehen beamte sparkasse, sonderkonditionen öffentlicher dienst, sparkassen mitarbeiter beamte, sparkasse sonderkonditionen mitarbeiter

Sonderkonditionen für Beamte bei der Sparkasse? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top