Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung?

Diskutiere Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hat man bei Versicherungen generell ein Sonderkündigungsrecht wenn sie die Beiträge erhöhen?
P

Phitt

Hat man bei Versicherungen generell ein
Sonderkündigungsrecht wenn sie die Beiträge
erhöhen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn es sich um eine Tariferhöhung im Sachbereich handelt ja. Keine Tariferhöhung ist: Dynamik, Typ/Regionalklasse, Umzug, Steuererhöhung, Zonenänderung etc.
 
Thema:

Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung?

Sucheingaben

sonderkündigungsrecht bei beitragserhöhung

,

beitragserhöhung wegen zonenänderung

,

beitragserhöhung wegen steuererhöhung

,
sonderKündigungsrecht Beitragserhöhung
, hoster sonderkündigungsrecht, sonderkündigungsrecht hoster

Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung? - Ähnliche Themen

  • wann hat man sonderkündigungsrecht bei gebäudeversicherung ?

    wann hat man sonderkündigungsrecht bei gebäudeversicherung ?: hallo leute ich bin mit meiner gebäudeversicherung absolut unzufrieden wann hat man bei einer gebäudeversicherung ein sonderkündigungsrecht ...
  • Sonderkündigungsrecht wenn man arbeitslos wird?

    Sonderkündigungsrecht wenn man arbeitslos wird?: Hat man denn bei der Privaten Krankenversicherung ein Sonderkündignugsrecht wenn man arbeitslos wird? Oder muss man zwangsläufig dabei bleiben?
  • Sonderkündigungsrecht wenn Zusatzbeiträge kommen?

    Sonderkündigungsrecht wenn Zusatzbeiträge kommen?: Habe ich denn ein Sonderkündigungsrecht wenn meine Krankenkasse Zusatzbeiträge einführt? Wie sehen die denn aus? Kann ich dann gleich wechseln...
  • Sonderkündigungsrecht wenn Krankenkasse Zusatzbeiträge verlangt?

    Sonderkündigungsrecht wenn Krankenkasse Zusatzbeiträge verlangt?: Grüsse euch, wenn meine Kasse Zusatzbeiträge verlangt, hab ich dann die Möglichkeit per Sonderkündigungsrecht die Kasse zu wechseln?
  • Ab wann greift ein Sonderkündigungsrecht?

    Ab wann greift ein Sonderkündigungsrecht?: Hallo zusammen, ich hab heut erfahren das mein Hoster die AGB geändert hat. Hab ich aufgrund der Tatsache nun ein Sonderkündigungsrecht?
  • Similar threads

    Top