Sony Aktien 2012 und Playstation 4

Diskutiere Sony Aktien 2012 und Playstation 4 im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, laut den Gerüchten wird Sony 2012 das neue Playstation 4 auf dem MArkt bringen. Dann wird es wieder eine Welle der Playstation...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

laut den Gerüchten wird Sony 2012 das neue Playstation 4 auf dem MArkt bringen.
Dann wird es wieder eine Welle der Playstation Verkäufe geben und Sony Aktien steigen in diesem Moment dann auf die Höhe.

Nach dem Hackeranfall sind Sony Aktien bis zur 4% gefallen und sind langsam aber wieder auf der Steigungsphase.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es sich lohnt die Sony Aktien zu kaufen und diese Ende 2012 wieder zur verkaufen.

Ich denk genauso wie PS3 wird Sony auch einen großen Erfolg mit PS 4 machen, darum denke ich das es jetzt ein richtiger Zeitpunkt für die Aktien ist.

Was würdet ihr vorschlagen?

Kann man es riskieren oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Gebt mal ein paar Tipps.

Danke.
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Medo

Sony hat in letzter Zeit sehr viel an Power verloren.

Auch mit einer neuen Version von PS wird das Unternehmen keinen Aufscheung bekommen.

Es muss grundsätzliches bei Sony geändert werden.

Erst dann könnte msn überlegen Sony Aktien anzulegen.

Bis dahin abwarten und Tee trinken, sollte die Devise eines Anlegers sein.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Sony macht keine Fortschritte. Die Anleger sind sehr verunsichert.

Der Wert der Aktie halbiert dich innerhalb von 6 Monaten um die Hälfte.

da sollte man lieber jetzt einen großen Bogen um diese Aktie machen.

Der Verkauf und oder Umschichtung wäre die bessere Variantebi Sony Aktien.

Aktuell liegt die Aktie bei 11,40€


Gruß
Lisa
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi, guten Morgen

Bei Sony habe ich so ein wenig Bauchschnerzen.

Meine 300 Aktien, die ich vor mehr als Jahren gekauft hatte, habe verkauft, weil mein Bankberater dies empfohlen hatte.

Dabei habe ich Verluste hinnehmen müssen.

Ist aber gut sp, diese Aktie verkauft zu haben.

Heute wären die Verluste noch herber.

Auch auf große Unternehmen ist kein Verlas.

Ich hatte die Sony Aktie gekauft um die lange loegen zu lassen.

Aber, wie man es sieht, auch mit lange warten lassen, wird nichts werden, wenn die Aktie innerhalb 6 Monaten die Hälfte ihres Wertes einbüst.

Bei Sony läuft grundsatzlich etwas falsch. Ich kann aber die Ruhe und Gelassenheit der in dieser Angelegenheit nicht verstehen.

Sie lassen so ein Weltunternehmen langsam aussterben.

Gruß
 
Thema:

Sony Aktien 2012 und Playstation 4

Sucheingaben

sony aktie kaufen

,

sony aktie forum

,

sony aktie kaufempfehlung

,
playstation aktien kaufen
, sony aktien kaufen, welche aktien kaufen 2012, welche aktien für 2012 kaufen, welche aktie kaufen 2012, welche aktien 2012 kaufen, aktien kaufen 2012, aktien kaufen welche 2012, welche aktien kaufen für 2012, welche aktien kaufen, aktien für 2012 kaufen, aktien 2012 kaufen, welche aktien jetzt kaufen 2012, aktien 2012, sony aktie kaufen wie, sony aktie kaufen 2012, welche aktien sollte man jetzt kaufen2012, playstation 4 kaufen, aktien kaufen sony, sony aktie playstation 4, sony aktien forum, Aktienkauf 2012

Sony Aktien 2012 und Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Rekordverluste bei Sony

    Rekordverluste bei Sony: Für den japanischen Elektronikkonzern Sony gab es nun die höchsten Verluste in der Unternehmensgeschichte. Im abgelaufenen Geschäftsjahr gab es...
  • Sony korrigiert Ertragsprognose nach unten - 220 Milliarden Yen Nettoverlust

    Sony korrigiert Ertragsprognose nach unten - 220 Milliarden Yen Nettoverlust: Tief in die Verlustzone rutsche der japanische Elektronikkonzern Sony im letzten Quartal. So rechnet Sony mit einem Nettoverlust im...
  • Fujifilm und Sony denken über Einstieg bei Olympus nach

    Fujifilm und Sony denken über Einstieg bei Olympus nach: Um den durch den Bilanzskandal angeschlagenen Kamerahersteller Olympus steigt das Interesse. Momentan steht Fujifilm bereit um eine Allianz mit...
  • Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent

    Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent: Das laufende Geschäftsjahr wird für Sony möglicherweise in katastrophalen Zahlen enden. Aktuell machen dem japanischen Elektronikkonzern sowohl...
  • Sony erwartet Milliardenverlust

    Sony erwartet Milliardenverlust: Der japanische Elektrokonzern Sony leidet weiterhin massiv unter den Folgen der Tsunami- und Atomkatastrophe. Für das abgelaufene Geschäftsjahr...
  • Similar threads

    • Rekordverluste bei Sony

      Rekordverluste bei Sony: Für den japanischen Elektronikkonzern Sony gab es nun die höchsten Verluste in der Unternehmensgeschichte. Im abgelaufenen Geschäftsjahr gab es...
    • Sony korrigiert Ertragsprognose nach unten - 220 Milliarden Yen Nettoverlust

      Sony korrigiert Ertragsprognose nach unten - 220 Milliarden Yen Nettoverlust: Tief in die Verlustzone rutsche der japanische Elektronikkonzern Sony im letzten Quartal. So rechnet Sony mit einem Nettoverlust im...
    • Fujifilm und Sony denken über Einstieg bei Olympus nach

      Fujifilm und Sony denken über Einstieg bei Olympus nach: Um den durch den Bilanzskandal angeschlagenen Kamerahersteller Olympus steigt das Interesse. Momentan steht Fujifilm bereit um eine Allianz mit...
    • Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent

      Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent: Das laufende Geschäftsjahr wird für Sony möglicherweise in katastrophalen Zahlen enden. Aktuell machen dem japanischen Elektronikkonzern sowohl...
    • Sony erwartet Milliardenverlust

      Sony erwartet Milliardenverlust: Der japanische Elektrokonzern Sony leidet weiterhin massiv unter den Folgen der Tsunami- und Atomkatastrophe. Für das abgelaufene Geschäftsjahr...
    Top