Sorgen um Italien und Griechenland belasten Dax

Diskutiere Sorgen um Italien und Griechenland belasten Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Auch am Montag hatte die europäische Schuldenkrise Einfluss auf den Dax. Der Dax verlor 2,00 Prozent und lag zum Schluß bei 7121 Punkten. Auch der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch am Montag hatte die europäische Schuldenkrise Einfluss auf den Dax. Der Dax verlor 2,00 Prozent und lag zum Schluß bei 7121 Punkten. Auch der MDax rutschte ab, er schloss bei einem Minus von 1,93 Prozent auf 10570 Punkten. Und auch der TecDax sank um 1,92 Prozent ab, er landete auf 899 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Sorgen um Italien und Griechenland belasten Dax

Sorgen um Italien und Griechenland belasten Dax - Ähnliche Themen

  • Richtig Auto in der Schweiz entsorgen

    Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann? Danke!
  • Sorgen um mein Kind

    Sorgen um mein Kind: Hallo miteinander, mein neunjähriges Kind fährt fast jeden Tag viel Rad. Manchmal mache ich mir Sorgan um meinen Sohn. Wie kann ich immer auf ihn...
  • In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen

    In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen: Der April ist der Monat, in dem die Regierungen aus der Euro-Zone die Haushaltszahlen sowie die Haushaltsziele vorzulegen haben. Doch es scheint...
  • Sorgen um Euroländer Spanien und Italien belasten erneut den Dax

    Sorgen um Euroländer Spanien und Italien belasten erneut den Dax: Erneut ging bei den Anlegern die Sorgen um Spanien und Italien um. Dies wirkte sich erneut auf den deutschen Aktienmarkt aus. Nach wiederholtem...
  • Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

    Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich: Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er...
  • Similar threads

    Top