Sorgen um mein Kind

Diskutiere Sorgen um mein Kind im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, mein neunjähriges Kind fährt fast jeden Tag viel Rad. Manchmal mache ich mir Sorgan um meinen Sohn. Wie kann ich immer auf ihn...
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo miteinander,
mein neunjähriges Kind fährt fast jeden Tag viel Rad. Manchmal mache ich mir Sorgan um meinen Sohn. Wie kann ich immer auf ihn aufpassen?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
einerseits ist es gut, dass dein Kind so aktiv ist. Andererseits musst du wirklich aufpassen. Meine Kollegin benutzt eine spezielle App, um den Standort ihres Kindes zu bestimmen. Das ist sehr hilfreich.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Einen schönen guten Morgen,
ich bin damit einverstanden, dass es wichtig ist auf das Kind aufzupassen, wenn es viel Zeit draußen verbringt. Manchmal scheint das anstrengend zu sein. In dieser Situation gibt es eine sehr gute Lösung. Mit Hilfe von der Überwachungs app Handy Spionage bestimmt man den Standort des Kindes mit ein paar Klicks. Das ist sehr praktisch.
 
Thema:

Sorgen um mein Kind

Sorgen um mein Kind - Ähnliche Themen

  • Richtig Auto in der Schweiz entsorgen

    Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann? Danke!
  • Alte Druckerpatronen entsorgen?

    Alte Druckerpatronen entsorgen?: Hallo Leute, ich weiß nicht genau wohin die Frage hingehört, deswegen probier ichs mal hier unter "Sonstiges". Und zwar haben sich mit der Zeit...
  • Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

    Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind: Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt...
  • Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer

    Sorgen der deutschen Exporteure werden wegen Schuldenkrise größer: Die Aussichten der deutschen Exporteure werden immer schlechter. Nun rechnet bereits jedes achte Unternehmen mit einem Rückgang. Gerade in...
  • Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre

    Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre: Die Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß lastet wohl etwas auf dem Sportartikelhersteller Adidas. Den Aktionären von Adidas passt es...
  • Similar threads

    Top