soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung

Diskutiere soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Hi, ihr habt sicher schon vom soundaccount der Sparkasse gehört. Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit so sind. Lohnt es sich oder...
C

CalimeroBo

Hi,

ihr habt sicher schon vom soundaccount der Sparkasse gehört. Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen damit so sind. Lohnt es sich oder ists eher totaler Schnick Schnack.
 
M

MarcX

Ich habe Soundaccount der Sparkasse und bin wirklich enttäuscht.
Häufig wenn ich mal Songs runterladen will funktioniert die Seite nicht oder meldet den Benutzer nach jeder zweiten Aktion wieder ab.
Die Auswahl der Songs ist sehr mager. Wer z.B. Justin Timberlake oder Coldplay sucht, sucht vergebens.
Und wer unter der Rubrik Neuheiten etwas stöbern möchte, findet dort Lieder, die teilweise 1 Jahr alt sind oder älter.
Viele Lieder kann man nur im ganzen Album herunterladen - was ich wiederum mit dem Angebot von Soundaccount (10 Lieder pro Monat) nciht kann. Das geht nur mit Bezahlung, auch wenn das Album nur 9 Lieder umfasst.
Und wenn man mal ne Mail an den Betreiber dieser Seite schickt, bekommt man auch fast nie eine Antwort (Fairnesshalber muss ich sagen, dass es von 8 abgesandten Mails nur 1 Mal eine Antwort gegeben hat, wo man mir 2 Titel wieder gutgeschrieben hat).
Bis vor kurzem hat das Programm es nicht mal gemerkt, wenn man das Lied schonmal gekauft hat - da wurde glatt doppelt abgerechnet.

Alles in allem finde ich Soundaccount sehr benutzerunfreundlich und schlecht gemacht.
Die Songauswahl ist mehr als dürftig. Ich kann es also nicht empfehlen!
Gruß
MarcX
 
Thema:

soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung

Sucheingaben

soundaccount erfahrungen

,

soundaccount

,

soundaccount forum

,
soundaccount Sparkasse
, sparkasse soundaccount, erfahrungen soundaccount, erfahrungen mit soundaccount, Soundaccount powered by Sparkasse, wie funktioniert soundaccount, soundaccount sparkasse erfahrtungen, soundaccount funktioniert nicht, soundaccount sparkasse geht nicht, erfahrung soundaccount, erfahrungsbericht soundaccount, 3, soundaccount erfahrung, lohnt soundaccount, soundaccount versand hat nicht funktioniert, eurostocxx50, Erfahrungen Soundaccount Sparkasse Forum, sparkasse erfahrungsbericht forum, soundaccount girokonto, www.SoundAccount.at

soundaccount der Sparkasse - eure Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top