Sozialbetrug

Diskutiere Sozialbetrug im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo wenn jemand bereits wegen verstoss wegen nichtangabe untermieter sanktioniert ist und dann ständig fast neue handys ipads und so verkauft...
P

prinzessin

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.05.2015
Beiträge
1
hallo
wenn jemand bereits wegen verstoss wegen nichtangabe untermieter sanktioniert ist und dann ständig fast neue handys ipads und so verkauft für mehrere hundert euro und jetzt noch sachen von einem anderen verkauft wie kann man dagegen anonym vorgehen. lg
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Du kannst ihn beim Jobcenter in dem Bezirk oder Stadt in der er wohnt anschwärzen. Einfach anonym einen Brief schreiben. Aber hey, niemand kann Petzen leiden.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Kann ich Ferdinand zustimmen aber schadet er dir denn mit seinem Verhalten oder aus welchem Grund willst du ihn was?
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Ja so ist es ja leider häufig, Naja aber wenn einem sowas schon aufregt...
 
Thema:

Sozialbetrug

Sozialbetrug - Ähnliche Themen

  • Griechische Blinden-Insel: Erneut Sozialbetrüger enttarnt

    Griechische Blinden-Insel: Erneut Sozialbetrüger enttarnt: Die griechischen Behörden kämpfen weiter gegen den Sozialbetrug. Dabei wurde nun die griechische Insel Zakynthos näher untersucht. Sie ist bekannt...
  • Similar threads

    Top