Soziale Unterstützun in der Schweiz?

Diskutiere Soziale Unterstützun in der Schweiz? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Gibt es denn in der Schweiz auch so etwas wie soziale Unterstützung, ähnlich wie in Deutschland Hartz...
H

HarTu

Hallo ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Gibt es denn in der Schweiz auch so etwas wie soziale Unterstützung, ähnlich wie in Deutschland Hartz IV? Ich hab jemanden in der Schweiz kennen gelernt und überlege ob ich dort hin ziehen soll. Aber was wenn ich mal die Arbeit verliere?
 
Thema:

Soziale Unterstützun in der Schweiz?

Soziale Unterstützun in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • ESG-Reporting (Environmental, Social und Governance | Umwelt, Soziales und Unternehmensführung)

    ESG-Reporting (Environmental, Social und Governance | Umwelt, Soziales und Unternehmensführung): Wir beraten und unterstützen regionale Unternehmen bei der Umsetzung dieses Themas. https://posts.gle/snAtML HF Finanzconsulting GmbH Am...
  • Soziales Crowdfunding-Projekt

    Soziales Crowdfunding-Projekt: UNTERSTÜTZUNGSAUFRUF Soziales Crowdfunding-Projekt "Operationstisch" Die "Freunde und Förderer des Kreiskrankenhauses Alsfeld e. V." bitten Euch...
  • Umfrage zu sozialen Netzwerkseiten

    Umfrage zu sozialen Netzwerkseiten: Sehr geehrte Damen und Herren, für ein Forschungsprojekt der University of Latvia suche ich Teilnehmer für eine Studie über den Nutzen von...
  • UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise

    UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise: Nach wie vor liegt die Arbeitslosigkeit innerhalb der Eurozone auf einem Rekordhoch. Nun warnt die Experten der UN vor allem in den Krisenländern...
  • UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa

    UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa: Immer mehr EU-Staaten geraten in den Sog von Währungs- und Wirtschaftskrise. Wie nun nach einer Einschätzung der UN-Arbeitsorganisation ILO...
  • Similar threads

    Top