Spanien muss rund 40 Milliarden Euro einsparen

Diskutiere Spanien muss rund 40 Milliarden Euro einsparen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In 2011 ist es den Spaniern nicht gelungen, das Haushaltsdefizit zu senken, trotz aller unternommener Anstrengungen. Ebenfalls schlecht sieht es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In 2011 ist es den Spaniern nicht gelungen, das Haushaltsdefizit zu senken, trotz aller unternommener Anstrengungen. Ebenfalls schlecht sieht es für dieses Jahr aus. Nun will aber die spanische Regierung mit einem entsprechenden Sparprogramm die Trendwende schaffen. Für 2012 sollen voraussichtlich 37 bis 40 Milliarden Euro eingespart werden, das kündigte der Ministerpräsident Mariano Rajoy an. So soll das Budgetdefizit für 2012 bei 4,4 Prozent des BIP (Bruttoinlandsprodukts) liegen.

Quelle
 
U

Unregistriert

Laß mich raten, Master:

-Senkung von Sozialleistungen
-Erhöhung von Verbrauchssteuern
-Verkauf von Staatsbetrieben u/o. -beteiligungen
?
 
Thema:

Spanien muss rund 40 Milliarden Euro einsparen

Spanien muss rund 40 Milliarden Euro einsparen - Ähnliche Themen

  • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

    Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Ferienwohnung-Investment in Spanien

    Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
  • Müssen deutsche in Spanien Steuern zahlen?

    Müssen deutsche in Spanien Steuern zahlen?: Hallo, guten Abend Muss ein Deutscher, der in Deutschland wohnt, Steuern in Spanien zahlen, wenn er dort als Makler tätig sein wird? Was...
  • Immobilien Kauf in Spanien. Was muss man beachten?

    Immobilien Kauf in Spanien. Was muss man beachten?: Ich habe vor auf Mallorca eine Ferienwohnung zu kaufen und habe auch im Internet einige Anzeigen anvisiert. Aber mir fehlen grundsätzliche...
  • Similar threads

    Top