Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen.

Diskutiere Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Auch Spanien wurde durch S&P beurteilt und negativ benotet. Aber sowohl die Regierung als auch die Börse hat es gelassen angenommen und...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Auch Spanien wurde durch S&P beurteilt und negativ benotet.

Aber sowohl die Regierung als auch die Börse hat es gelassen angenommen und es sind keine Besorgnis erregende Ereignisse aufgekommen.

Ein ausgeprägtes Zeichen dafür, dass die Beurteilung und Benotung durch S&P keine größeres Gewicht mehr aufwirft.

Ein Zeichen der unglaubwürdigkeit der Kreditinstitute und der Selbständigkeit der Regierung und der Märkte.



Gruss
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi,

ist auch richtig so. Man soll sich nicht einfach durch die Kommentare und Bemerkungen von nicht mehr zeitgemäßen Kreditinstituten verrückt machen.

Diese sogenannten Kreditinstitute leben davon die anderen Unternehmen und Ländern zu beurteilen und zu benoten.

Das mag früher gut gewesen sein aber heute ist das meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

Alle Unternehmen und auch alle Länder sind ziemlich offen und durchlässig. Daher ist eine Beurteilung vom Außen nicht angebracht.

Auch die Türkei will die Benotung von S&P und anderen Instituten nicht mehr anerkennen.

Gruß
 
Thema:

Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen.

Spanien nimmt dei Beurteilung durch S&P gelassen. - Ähnliche Themen

  • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

    Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Ferienwohnung-Investment in Spanien

    Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
  • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

    Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
  • Spanien Reise

    Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
  • Similar threads

    • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

      Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
    • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

      Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
    • Ferienwohnung-Investment in Spanien

      Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
    • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

      Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
    • Spanien Reise

      Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
    Top