Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz

Diskutiere Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, in Spanien verschäft sich die Lage und die Löcher im Haushalt sind trotz der finanziellen Hilfe nicht zu stopfen. Die Zinsen für...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

in Spanien verschäft sich die Lage und die Löcher im Haushalt sind trotz der finanziellen Hilfe nicht zu stopfen. Die Zinsen für Geldanlagen und Anleihen steigen.

Es wurden zwar von der EU rund 100 Milliarden € versprochen worden aber dies alles hat nichts genutzt.

Wenn bald die versprochen Hilfe nicht dringend kommt wird das Land Pleite gehen, so Kreise in Spanien.

Die Banken haben erhebliche Probleme. Die Anleger sind verunsichert.

Gruß
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
Es wird meiner Meinung nach auch bei Spanien und Portugal in ähnlicher Art und Weise so darauf hinauslaufen wie es in etwa bei Griechenland der Fall ist und werden wird. Leider wird viel zu spät die Notbremse gezogen. Ist meine Meinung. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bezahlen muss sowie so der Steuerzahler.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Hamasor

Spanien ist schon umgefallen.

Aber aufgrund der EM und den Erfolg der Spanier bis zu der Finale, hat man den Fall von Spanien nicht gehört.

Aber Nach der EM werden wir schon den Abklingenden Krach des Falles von Spanien zu hören bekommen.

Das hat aber Durman schon vor mehr als einen Jahr vorausgesagt.

Hoffentlich ist Spanien das letzte Land in der Reihe der Schwachen Länder.

Italien könnte sich auch anreihen.

Aber Deutschland muss sich aus der Geber-Seite herauslösen und eindeutig zu erkennen geben, dass es nichts mehr zu holen gibt, auf dieser Seite.

Dann wird auch Spanien das letzte Land sein, was sich anreiht.

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

Deutschland soll sufhörem Geld in die EU zu pumpen.

Dann wird auch jeder anderer Staat seine eigene Probleme selbst lösen.

Wie war das vor der EU?


Wie sind die Staaten mit den eigenen Finanznöten zu Recht gekommen?

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

wenn Spanien heute Abend in Kiew Italien schlägt und die EU Meisterschaft mit nach Hause nimmt, dann geht es auch mit der Wirtschaft wieder nach oben und die Spanier brauchen auch kein Geld von der EU.

Das ist kein Scherz.

Der Meisterschaftstitel wird wunder in Spanien bewirken.

Umso schlimmer, wenn die Spanier verlieren und keinen EU-Titel mit nach Hause nehmen können.

Dies wird tiefer Traurigkeit im ganzen Land hervorrufen und Spanien versinkt in die Dunkelheit.

Wir drücken den Spaniern unsere Daumen und hoffen, dass sie Italien schlagen.

Nicht nur, dass sie die Meisterschaft erhalten, sondern das sie auch die Italiener demütigen.

Das hat Italien mit uns gemacht, ohne Rücksicht auf uns zu nehmen.


Gruß
 
Thema:

Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz

Sucheingaben

spanien wackelt

Spanien wackelt und steht kurz vor dem Sturz - Ähnliche Themen

  • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

    Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Ferienwohnung-Investment in Spanien

    Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
  • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

    Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
  • Spanien Reise

    Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
  • Similar threads

    • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

      Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
    • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

      Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
    • Ferienwohnung-Investment in Spanien

      Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
    • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

      Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
    • Spanien Reise

      Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
    Top