Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

Diskutiere Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Man könnte meinen, dass die Farbe Rot nicht geschützt werden könnte. Allerdings streiten zur Zeit die spanische Santander-Bank sowie die deutschen Sparkassen vor Gericht um den Eintrag der Farbmarke. Beim Bundespatentgericht hat die spanische Santander nun Beschwerde gegen den Eintrag der Sparkassen-Farbmarke eingereicht, so die „Financial Times Deutschland“. Santander hatte bereits einen Versuch unternommen, beim Deutschen Patent- und Markenamt die Sparkassen-Farbmarke löschen zu lassen. Man scheiterte jedoch im April 2012.

Quelle
 
Thema:

Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor

Sucheingaben

sparkasse gegen santander

,

abmahnung sparkasse

,

farbmarke rot santander

Spanische Santander geht gegen geschütztes Rot der Sparkassen vor - Ähnliche Themen

  • Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht

    Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht: Mein Zweitwohnsitz ist auf den Balearen und ich bin am Überlegen, komplett überzusiedeln, sobald es meine Finanzen erlauben. Steuerlich ist für...
  • Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

    Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
  • spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

    spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  • Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

    Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  • Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  • Similar threads

    Top