sparbuch der kinder vor mutter verstecken, erlaubt?

Diskutiere sparbuch der kinder vor mutter verstecken, erlaubt? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; ist es denn soweit erlaubt wenn man die sparbücher der kinder vor der mutter versteckt weil sie sonst alles abheben würde? oder könnte sie dagegen...
U

Unregistriert

ist es denn soweit erlaubt wenn man die sparbücher der kinder vor der mutter versteckt weil sie sonst alles abheben würde? oder könnte sie dagegen vorgehen wenn man sie ihr nicht gibt?
 
U

Unregistriert

ja die sparbücher laufen jeweils auf die namen der kinder aber die eltern mussten dafür unterschreiben damit die sparbücher überhaupt beantragt werden konnten. und die eltern dürfen da auch abheben wenn sie die bücher haben.

die frage ist jetzt, darf die mutter die herausgabe der bücher verlangen oder wie ist das?
 
Thema:

sparbuch der kinder vor mutter verstecken, erlaubt?

Sucheingaben

sparbuch versteckt

,

Sparbuch Kind Herausgabeanspruch Mutter

,

wo verstecken eltern sparbücher

,
herausgabeanspruch sparbuch
, mutter versteckt sparbuch, sparbuch kind eltern abheben, sparbücher von der mutter, herausgabe sparbuch, wo versteckt man sparbücher, sparbücher verstecken, herausgabe der sparbücher von kindern, eltern sparbuch versteckt, sparbuch verstecken, herausgabe sparbuch an kind, mutter auf herausgabe sparbuch, mutter mein sparbuch, eltern verstecken mein sparbuch, wo sparbuch verstecken, sparkonto vor kindesmutter verstecken, sparbuch für kinder

sparbuch der kinder vor mutter verstecken, erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.

    Sparkassen bieten keine Sparbücher mehr an, weil der Kleinkunde Bedeutungslos ist.: Hallo, die Sparkassen waren einst der Inbegriff der Sparbücher. Aber heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Ist der Kleine Kunde nicht...
  • Sparbuch für Kinder noch zeitgemäß?

    Sparbuch für Kinder noch zeitgemäß?: Hallo und guten Morgen, gestern ist unsere Nichte zur Welt gekommen. Nun möchten wir für sie natürlich auch Geld ansparen das sie dann mit 18...
  • Baby Sparbuch - Geldanlage für Kinder

    Baby Sparbuch - Geldanlage für Kinder: Hallo Leute, wir bekommen bald ein Baby und möchten für die kleine jetzt schonmal anfangen was zur Seite zu legen. Das Geld wird dann später...
  • Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?

    Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?: Wenn ich meinen Kindern ein Sparbuch einrichte, müssen die dann auch Steuern für die Zinsen zahlen?
  • Abgeltungssteuer auch auf Sparbücher der Kinder?

    Abgeltungssteuer auch auf Sparbücher der Kinder?: Guten Morgen, zahlen eigentlich auch Kinder Abgeltungssteuer auf die Zinsen, die auf dem Sparbuch sind?
  • Similar threads

    Top