Sparkasse Verden zerstört Existenz

Diskutiere Sparkasse Verden zerstört Existenz im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
B

bremer

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
4
Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit,

Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe,
als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März 2014 persönlich dazu entschieden,
jetzt auch an die Öffentlichkeit zu treten.
Ich habe keine Lust mehr das Spiel der KSK xxx zu spielen.

Die Vorfälle dazu habe ich in langer Vorbereitung auf meiner Webseite aufgearbeitet.
Diese finden Sie unter


Ich Bitte um rege Unterstützung und noch vielmehr bitte ich um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Das Spakassenopfer persönlich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wer es glaubt!

Crowdfunding im Bereich Innovation, Existenzgründung ist ja inzwischen etabliert und etliche Firmen und Anleger haben davon profitiert. Aber das hier hat mit Crowdfunding nichts zu tun.

Es ist einfach eine Bettelei, deren Seriösitat und Echtheit ich gewaltig anzweifle!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

@cx 7
wenn man keine Ahnung hat gilt:

reden ist Silber , schweigen ist Gold

Diese Art einem nur schwer bezwingbaren Gegner die Stirn zu bieten ist genial.
Aber ich sehe, Sie haben nicht gelesen was auf der Webseite steht.

Ich bin der Geschichte beigetreten
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Schön für dich!

Eigentlich sollte dieser Vorfall zumindest regional auch in der Presse zu finden sein, auch mit einer Stellungnahme der Bank. Doch Fehlanzeige, google gibt nichts her. Und ein 25%iges Renditeversprechen bei Erfolg ist Bauernfängerei.

Auch über die betroffene Firma ist recht wenig zu finden. Und mit der Gesellschaftsform sollte der ehemalige doch so erfolgreiche Eigentümer auch nach einer Insolvenz noch flüssig sein.
 
B

bremer

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
4
Hallo cx7

Ich kann Ihnen nur sagen, rufen Sie mich ruhig an, wenn Sie mehr wissen wollen,
oder senden mir eine Mail via

Über das Impressum der Seite zum ... finden Sie auch meine Rufnummer.

Die örtliche Presse : VAZ Verdener Allerzeitung weigert sich darüber zu berichten.

Wenn Sie mir nicht glauben wollen, eröffnen Sie ruhig ein Konto bei der Kreissparkasse Verden und wickeln ein
Importgeschäft basierend auf einem Akkreditiv ab. Aber ich habe Sie vorher gewarnt.

Dann erfahren Sie die ganze Wahrheit und erleben das tollste Abenteuer Ihres Lebens.

Die Rendite im Crowdfunding ist mit 25 % sehr fair, denn bei entsprechenden Schadenersatz ist das drin.

Lehman Brother ist Streichelzoo, die Kreissparkasse xxx ist Raubtierfütterung ohne Schutz.

Glauben Sie mir ruhig, ich weiß wovon ich rede und auch schreibe.

mfg

Sparkassenopfer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Weder sind wir ein Werbeforum noch dulden wir hier Negativkritik. Daher wurde der Eingangspost entsprechend editiert.
 
B

bremer

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
4
@ Wubbu

Zitat:Weder sind wir ein Werbeforum noch dulden wir hier Negativkritik

Wo habe ich Werbung geschaltet und wo gibt es Negativkritik ?
Wenn Sie auf meine Webseite abzielen, dort steht nichts als die Wahrheit und das was mir widerfahren ist.

Dieses Gebaren eines Finanzinstitutes was sich Kreissparkasse ... nennt, gehört an den Pranger gestellt und
sollte in einem Finanzforum wie dieses hier sicherlich sein möchte und eventuell auch wohl ist,
auch vernünftig diskutiert werden und sollen.

Denn ich denke, dass es für jeden Kunden eines Kreditinstitutes wichtig ist,
zu wissen, was einem alles passieren kann.

Wie viele Opfer gibt es wirklich in Deutschland, die durch Fehler von Sparkassen und Banken in den Ruin getrieben wurden ?

Ich dachte nur, dass dieses Forum mit Kompetenz belegt ist und ich mit Hilfe rechnen könne.
Aber das läuft hier wohl anders.

Bin aber bereit meine derzeitige Meinung jeder Zeit zu revidieren

Sparkassenopfer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

aus meiner Sicht besteht ihr Fehler darin, ein solches Geschäft mit einer kleinkarierten Dorf-Sparkasse aufzutakeln.
Spätestens nachdem ihr Geschäftsplan offensichtlich skeptisch aufgenommen worden war, hätten Sie ein anderes Institut suchen können...
Sie müssen sich vorwerfen lassen, unflexibel, bequem, ignorant und gönnerhaft (gewesen) zu sein!

Außerdem scheinen Sie ja zu den Leuten zu gehören, die das Geld von Banken brauchen.
Anstatt sich ein Bsp. z.B. am verstorbenen Harribo-Boss zu nehmen...
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wo habe ich Werbung geschaltet und wo gibt es Negativkritik ?
Wenn Sie auf meine Webseite abzielen, dort steht nichts als die Wahrheit und das was mir widerfahren ist.

Dieses Gebaren eines Finanzinstitutes was sich Kreissparkasse ... nennt, gehört an den Pranger gestellt und
sollte in einem Finanzforum wie dieses hier sicherlich sein möchte und eventuell auch wohl ist,
auch vernünftig diskutiert werden und sollen.
Allein schon "an den Pranger gestellt". Wir sind aus dem Mittelalter längst raus in dem so etwas gemacht wurde. Ob und in welcher Form Sie geschädigt wurden kann auch niemand wirklich nachvollziehen, der nicht in die Sache involviert ist. Darüber hinaus ist die Nennung des Kreditinstituts in Zusammenhang mit Ihrem "an den Pranger" stellen durchaus Negativkritik. Im Falle des Falles sind aber nicht Sie haftbar für etwaige Abmahnungen dieser Bank, sondern der Betreiber dieses Forums. Und aus diesem Grund behalten wir uns auch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu ändern. Bei welchen Beiträgen bzw. Themen wir das machen, entscheiden natürlich wir. Wem das allerdings nicht zusagt, der wird selbstverständlich nicht hier im Forum gehalten.
 
Thema:

Sparkasse Verden zerstört Existenz

Sparkasse Verden zerstört Existenz - Ähnliche Themen

  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo...
  • Similar threads

    Top