Sparplan auf Tagesgeldkonto

Diskutiere Sparplan auf Tagesgeldkonto im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Gibt es sowas denn, einen Sparplan auf ein Tagesgeldkonto? Nur wie sieht es denn dann mit den Zinsen des Tagesgeldkontos aus, besonders dann wenn...
U

Unregistriert

Gibt es sowas denn, einen Sparplan auf ein Tagesgeldkonto? Nur wie sieht es denn dann mit den Zinsen des Tagesgeldkontos aus, besonders dann wenn die Zinsen extrem fallen?
 
U

Unregistriert

Ja,

a) vereinzelt geht das, z.B. bei der VW-BankGmbH.
Das ist bequem, aber weniger flexibler, als wenn Sie einfach nach dem Zahltag schauen, wieviel Sie wohl verbrauchen werden und was davon Sie anlegen können. Dieses Vorgehen schärft außerdem ihr Sparfuchsprofil...
b) speziell bei der VW-Bank (Audi...) sollten Sie sowiso bloß anlegen, wenn eine Aktion steigt (danach gleich Kündigen, weil Sie sonst nie die 6-monats-Sprere für `Neukunde´ absitzen können).
Ansonsten, bei freibleibenden Zinsungsmodellen sind Sie eh immer sprungbereit wie ein Tiger!
 
Thema:

Sparplan auf Tagesgeldkonto

Sucheingaben

welchen sparplan

,

sparplan sinnvoll

,

festgeldkonto sparplan

,
tagesgeld als sparplan sinnvoll
, tagesgeldkonto diba erfahrungen

Sparplan auf Tagesgeldkonto - Ähnliche Themen

  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!

    Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!: Sparplan ab 10 Euro : Vermögensanlage in Immobilien-Projekte: Sommeraktion - Starten Sie jetzt einen Sparplan und erhalten Sie nach der ersten...
  • Goldsparpläne - Informationen

    Goldsparpläne - Informationen: Auf der Suche nach interessanten Anlagemöglichkeiten bin ich auf sogenannte Goldsparpläne aufmerksam geworden. Nun würde ich gerne ein paar...
  • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

    Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
  • Portugals Sparplan verläuft gut - weitere Milliarden-Tranche freigegeben

    Portugals Sparplan verläuft gut - weitere Milliarden-Tranche freigegeben: Die Umsetzung und Fortschritte des Sparplans in Portugal stößt beim Internationalen Währungsfonds offenbar auf Zufriedenheit. Es läuft also...
  • Similar threads

    Top