Speed Dating in Leipzig?

Diskutiere Speed Dating in Leipzig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey an alle Da ich von ein paar Freunde gehört habe das sich in fast jede Stadt Speed Dating Events veranstalten. Würde mich jetzt interessieren...
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Hey an alle

Da ich von ein paar Freunde gehört habe das sich in fast jede Stadt Speed Dating Events veranstalten. Würde mich jetzt interessieren ob sich solche Dating Events auch in Stadt Leipzig Organisieren. Wenn ja , wo genau?
 
Volladolla

Volladolla

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.12.2017
Beiträge
21
Das habe ich ja noch nie gehört. Du meinst also eine Art Singleparty? Oder einer diesen vielen ominösen Dating-Apps?
 
bobb

bobb

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
17
Natürlich werden solche Speed Dating in Leipzig Organisiert. Habe gehört dass es Seit Jahren an Locations wie der Irish Kildare Pub und Café Kleine Träumerei solche und ähnliche Events veranstalten. War noch nie auf so einem Meeting aber ein paar meine Freunde waren schon, wo Sie echt nette und süße Mädchen kennengelernt haben. Sogar einer von dem hat Seine Traumprinzessin gefunden mit die Sie seit September letztes Jahr verheiratet ist. Besuch einfach mal die erwähnte Plätze in Stadt und sehe ob du ähnliches glück wie meine Freunde haben wirdst.
 
Thema:

Speed Dating in Leipzig?

Speed Dating in Leipzig? - Ähnliche Themen

  • Speed ??Dating Coachella Valley xqfn06

    Speed ??Dating Coachella Valley xqfn06: randki grup krwi w Japonii indyjskie randki online australia randki Bathgate <a href="...
  • Speed Dating Rennes 35 mpmc75

    Speed Dating Rennes 35 mpmc75: Dating Lodi ca Laura Durrant en Colm, dating Hoe te om een groot online daterend bericht te schrijven <a href="...
  • speed dating flagstaff vtfc87

    speed dating flagstaff vtfc87: speed dating Sydney 2014 free dating web stranice redditch stranica za upoznavanja preko 50-ih godina uk <a href="...
  • speed dating w poznaniu jopj75

    speed dating w poznaniu jopj75: najbolje stranice za upoznavanje Tajvan web mjesta za upoznavanja na kojima je razmjena poruka besplatna spoof web stranica za muslimanske...
  • soirees speed dating nice ggza70

    soirees speed dating nice ggza70: serwisy randkowe na iPhoneie w ciazy i randki online za darmo partner randkowy ppl <a href="...
  • Similar threads

    • Speed ??Dating Coachella Valley xqfn06

      Speed ??Dating Coachella Valley xqfn06: randki grup krwi w Japonii indyjskie randki online australia randki Bathgate <a href="...
    • Speed Dating Rennes 35 mpmc75

      Speed Dating Rennes 35 mpmc75: Dating Lodi ca Laura Durrant en Colm, dating Hoe te om een groot online daterend bericht te schrijven <a href="...
    • speed dating flagstaff vtfc87

      speed dating flagstaff vtfc87: speed dating Sydney 2014 free dating web stranice redditch stranica za upoznavanja preko 50-ih godina uk <a href="...
    • speed dating w poznaniu jopj75

      speed dating w poznaniu jopj75: najbolje stranice za upoznavanje Tajvan web mjesta za upoznavanja na kojima je razmjena poruka besplatna spoof web stranica za muslimanske...
    • soirees speed dating nice ggza70

      soirees speed dating nice ggza70: serwisy randkowe na iPhoneie w ciazy i randki online za darmo partner randkowy ppl <a href="...
    Top