spezielles azubi konto ?

Diskutiere spezielles azubi konto ? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; ich werd dieses jahr meine ausbildung beginnen. hab aber bisher nur ein schülerkonto . gibt es für azubi auch spezielle girokonnten ?
M

mäxle93

ich werd dieses jahr meine ausbildung beginnen. hab aber bisher nur ein schülerkonto .

gibt es für azubi auch spezielle girokonnten ?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
bei allen mir bekannten Banken und Sparkassen sind Girokonten während der Ausbildung kostenlos. Du kannst also z.B. zur örtlichen Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank oder so gehen und Dir ein Girokonto eröffnen. Du musst nur nachweisen, dass du in der Ausbildung bist.

Frag aber sicherheitshalber nochmal vor Ort nach. Es ist durchaus möglich, dass das von Region zu Region verschieden ist.

LG
 
Thema:

spezielles azubi konto ?

Sucheingaben

volksbank azubi konto

,

azubikonto

,

auszubildender bankkonto

,
p konto ausbildung
, volksbank girokonto azubis, azubi konto volksbank, azubi konto eröffnen, volksbank azubikonto, p konto als azubi, p konto azubi, werbeanschreiben azubigirokonto, volksbank azubi girokonto, azubi konto sparkasse oder raiffeisenbank, raiffeisenbank azubi konto, girokonto azubi raiffeisen oder sparkasse, P - Konto Auszubildender, ausbildung anfangen welches bankkonto, bankkonto azubi, auszubildender p konto, spezielles konto für sparkassen ausbildung, P Konto für auszubildene, p konto für azubi, bankkonto für azubi, konto eröffnen azubi, p-konto azubi konto

spezielles azubi konto ? - Ähnliche Themen

  • azubi snelheid dating Bielefeld 2015 buzj11

    azubi snelheid dating Bielefeld 2015 buzj11: Dating Etiquette open deuren gratis Japan dating app woord voor het dateren van meer dan een persoon <a href="...
  • Azubi speed dating mannheim 2014 inmw45

    Azubi speed dating mannheim 2014 inmw45: Kostenlose Hooup-Foren Geschwindigkeit datieren wycombe Npr datiert uber 50 <a href=" https://aovgames.net/gott-datiert-ratschlaege.html ">Gott...
  • Suche als Azubi Kredit

    Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
  • Schmälert das Azubigehalt des Kindes das Kindergeld?

    Schmälert das Azubigehalt des Kindes das Kindergeld?: Guten Tag, mein Sohn macht jetzt seine Lehre als Tischler. Wird denn durch sein Azubigehalt das Kindergeld beeinflusst? Er bekommt im ersten...
  • Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa

    Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa: Offenbar suchen die Handwerkskammern in Deutschland nach Wegen, Azubis aus den Krisenländern anzuwerben. Besonders in Portugal und Spanien ist...
  • Similar threads

    • azubi snelheid dating Bielefeld 2015 buzj11

      azubi snelheid dating Bielefeld 2015 buzj11: Dating Etiquette open deuren gratis Japan dating app woord voor het dateren van meer dan een persoon <a href="...
    • Azubi speed dating mannheim 2014 inmw45

      Azubi speed dating mannheim 2014 inmw45: Kostenlose Hooup-Foren Geschwindigkeit datieren wycombe Npr datiert uber 50 <a href=" https://aovgames.net/gott-datiert-ratschlaege.html ">Gott...
    • Suche als Azubi Kredit

      Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
    • Schmälert das Azubigehalt des Kindes das Kindergeld?

      Schmälert das Azubigehalt des Kindes das Kindergeld?: Guten Tag, mein Sohn macht jetzt seine Lehre als Tischler. Wird denn durch sein Azubigehalt das Kindergeld beeinflusst? Er bekommt im ersten...
    • Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa

      Deutsche Handwerkskammern auf der Suche nach Azubis in Europa: Offenbar suchen die Handwerkskammern in Deutschland nach Wegen, Azubis aus den Krisenländern anzuwerben. Besonders in Portugal und Spanien ist...
    Top