Spiegel nach Maß online kaufen?

Diskutiere Spiegel nach Maß online kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ist es möglich einen Spiegel mit einem individuellen Maß online zu kaufen? LG
A

AnderMann

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
10
Hallo,

ist es möglich einen Spiegel mit einem individuellen Maß online zu kaufen?

LG
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Servus,

wir haben unseren Spiegel tatsächlich auch online bestellt. Unser Badezimmer hat nämlich ein paar Schrägen und daher brauchten wir ein individuelles Maß. Meine Frau hat da dann diesen Anbieter gefunden. Wir sind mit dem Spiegel sehr zufrieden und können den Service daher weiterempfehlen. Zudem musst du den Spiegel dann nicht selbst transportieren, sondern er wird zu dir geliefert.

Wiedersehen!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Wo willst du denn Spiegel denn einbauen? Sicherlich hast du bis jetzt einen schönen Spiegel nach Maß gefunden. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://spiegelmax.de/spiegel/badspiegel-led/ mal zu werfen, über sie habe ich einen echt guten Badspiegel LED gefunden. Sie haben auch Badmöbel im Angebot, Spiegelschränke, Duschen und auch andere Produkte.

Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick dort zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage!
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Die meisten Onlineanbieter sind mittlerweile so gut, dass man fast alles nach Maß bestellen kann, was schon sehr wichtig ist. Spiegel sind da das kleinste Problem. Ich habe ein etwas komisches Badezimmer, so dass bei mir viel nach Maß bemacht wurde, damit alles in den Raum passen kann, was benötigt wird. Online konnte ich zum Beispiel eine richtig schöne Waschtischplatte für mein Badezimmer kaufen, die perfekt passt. Einfach bei der Bestellung darauf achten, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
LG
 
Thema:

Spiegel nach Maß online kaufen?

Spiegel nach Maß online kaufen? - Ähnliche Themen

  • Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!

    Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!: Hallo, mein Mann und ich stellen uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit integriertem Fernseher vor. Zusätzlich wäre es toll, wenn die Ränder...
  • Spiegel für mein Badezimmer

    Spiegel für mein Badezimmer: Ich suche einen Spiegel für mein neues Badezimmer. Am besten sollte eine Lampe integriert sein. Dann spare ich Platz in meinem kleinen Badezimmer.
  • Wo kann ich Spiegel ansehen?

    Wo kann ich Spiegel ansehen?: Hallo, in unserem örtlichen Baumarkt gibt es leider nur eine kleine Anzahl an Spiegeln. Ich suche für mein Badezimmer nämlich einen neuen...
  • Preisspiegel

    Preisspiegel: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Couch. Oder eher nach einer schönen Wohnlandschaft. Aber da meine...
  • Wo bekommt man kostenlose Mietspiegel?

    Wo bekommt man kostenlose Mietspiegel?: Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, wo ich kostenlose Mietspiegel für die verschiedenen Orte (am besten aller Orte) aus dem Internet...
  • Similar threads

    • Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!

      Badezimmer Spiegel mit integriertem Fernseher und Licht gesucht!: Hallo, mein Mann und ich stellen uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit integriertem Fernseher vor. Zusätzlich wäre es toll, wenn die Ränder...
    • Spiegel für mein Badezimmer

      Spiegel für mein Badezimmer: Ich suche einen Spiegel für mein neues Badezimmer. Am besten sollte eine Lampe integriert sein. Dann spare ich Platz in meinem kleinen Badezimmer.
    • Wo kann ich Spiegel ansehen?

      Wo kann ich Spiegel ansehen?: Hallo, in unserem örtlichen Baumarkt gibt es leider nur eine kleine Anzahl an Spiegeln. Ich suche für mein Badezimmer nämlich einen neuen...
    • Preisspiegel

      Preisspiegel: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Couch. Oder eher nach einer schönen Wohnlandschaft. Aber da meine...
    • Wo bekommt man kostenlose Mietspiegel?

      Wo bekommt man kostenlose Mietspiegel?: Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, wo ich kostenlose Mietspiegel für die verschiedenen Orte (am besten aller Orte) aus dem Internet...
    Top