Spielsucht in Deutschland?

Diskutiere Spielsucht in Deutschland? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, ist das Thema Spielsucht in Deutschland eigentlich groß oder eher nicht so?
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
236
Hallo alle zusammen,

ist das Thema Spielsucht in Deutschland eigentlich groß oder eher nicht so?
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Wenn ich das richtig im Kopf habe, leiden in Deutschland rund 150.000 Personen darunter. Angesichts der aktuellen Tendenz befürchte ich, dass die Tendenz steigend ist. Wahrscheinlich ist das ein Grund für die neue Regulierung.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Ich glaube auch, dass das Thema in Deutschland nun auch immer größer wird, von den
neune Regulierungen habe ich nun auch schon gehört.
Es gibt auch einige Blogs wie diesen hier: http://www.prisma-jugendhilfe.de , wo man sich was dazu durchlesen kann
 
Thema:

Spielsucht in Deutschland?

Spielsucht in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?

    Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?: In Deutschland gibt es verschiedene Parkverbote, die durch Verkehrsschilder gekennzeichnet sind. Hier sind einige wichtige Informationen zu...
  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?

    Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?: Hallo, mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er...
  • Similar threads

    Top