Sport mit dem Gymnastikball

Diskutiere Sport mit dem Gymnastikball im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallöchen! Ich habe mal gehört, dass man mit einem Gymnastikball viel sportliche Übungen machen kann. Habt ihr das schon mal getestet? Ich würde...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallöchen! Ich habe mal gehört, dass man mit einem Gymnastikball viel sportliche Übungen machen kann.
Habt ihr das schon mal getestet? Ich würde mir gern einen zulegen. Hier https://der-gymnastikball.de/gymnastikball-welche-groesse/ habe ich mir auch schon mal angesehen, auf was man beim Kauf achten sollte.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Das machen irgendwie viele
 
Thema:

Sport mit dem Gymnastikball

Sport mit dem Gymnastikball - Ähnliche Themen

  • Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?

    Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?: Der Transport von Lebensmitteln mit E-Scootern ist durchaus möglich und wird in einigen Städten bereits praktiziert. Hier sind einige Punkte zu...
  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

    Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...
  • Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst!

    Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst!: Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst! https://goo.gl/zY2Rqu
  • Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w)

    Decathlon sucht einen Sport Leader (Teamleiter) mit Projektverantwortung (m/w): Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto "Sport for all - all for Sport" vereint unsere...
  • Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?

    Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?: Angenommen, dass ich etwas mehr Geld einsetze, da ich Geld verdienen mit Sportwetten möchte. Kann ich Verluste absetzen und gegen Gewinne...
  • Similar threads

    Top