Sportkleidung

Diskutiere Sportkleidung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste, wobei ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt. Ich habe in den...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste, wobei ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt. Ich habe in den letzten Monaten echt viel zugenommen. Mein Freund hat gesagt das ich ihm nicht mehr gefalle und ich glaube jeder von euch weiß, dass das das Schlimmste ist, was einem gesagt werden kann. Also habe ich mich schließlich aufgerafft und mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Bisher war ich noch nicht da, weil ich unter anderem einfach nichts zum Anziehen habe. Sportliche Kleidung besitze ich einfach nicht. Deshalb habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Sport, Outdoor, Fitness, Kettler bei Intersport Forster
Kennt jemand die Seite oder kann mir etwas empfehlen?

Danke schon mal
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Guten Morgen,

ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn wir uns hier gegenseitig ein paar Tipps geben, wo man denn Sportkleidung und Sportausrüstung gerade etwas günstiger bekommt, immerhin sind ja momentan harte Zeiten, wo fast Jeder sparen muss. Um nun aber beim Thema zu bleiben, ich finde die Aktionen bei worldofsport.de immer sehr gut und vor allem preiswert.
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Warum einfach nicht in ein Laden gehen und sich etwas aussuchen :D
 
F

Fealtan

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
11
Ich mag Marken wie DYEL oder Smilodox. Sind tolle Klamotten, wertig und genau auf Sportler zugeschnitten.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
......
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
:confused: Zieh einfach Leggings und T-Shirt und los! Viel Glück beim Abnehmen!
P.S. Dein Freund ist ein Esel!
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Sieht doch ganz gut aus, aber ich würde auch empfehlen in den Laden zu gehen. Um die Kleidung anzuprobieren, damit man weiß welche Größen man bei Sport braucht.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich finde am wichtigsten sind die Sportschuhe, der Rest ist eher eine Bequemlichkeitssache... wo man sich drin wohl fühlt.
 
M

Mallerino

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2016
Beiträge
11
Cool, genau sowas habe ich gesucht.
 
R

rabanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
12
Wie schon gesagt wurde, sind die Schuhe wichtig, ansonsten einfach ein T-Shirt/Top/Unterhemd und dazu Shorts/Leggins/Jogginhose.
Was Sportmarken angeht kann ich underarmour empfehlen.
 
S

SSchiffer

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Ich kaufe meine Sachen nur noch von Under Armour, die sind Topp und dabei recht günstig
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe keinen Stammshop, bei dem ich meine Sportkleidung kaufe.
Kaufe aber fast nur noch Online ein, weil es einfach durch die Preisvergleiche viel billiger ist.

Grüße Tobi
 
C

ChrissyE

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Ich kaufe auch in der Regel online, alleine weil wir auf dem Dorf wohnen und ich sonst in die nächste Stadt fahren müsste
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Es kommt einfach darauf an, welchen Sport Du ausüben willst. Willst du Angeln gehen, kannst Du sicherlich online bestellen, beim Klettern würde ich schon mal in ein Outdoorgeschäft, um das Richtige zu bekommen. Wenn Du wie ich japanischen Schwertkampf betreibst, dann musst Du schon in ein Fachgeschäft gehen. Das Katana, also das japanische Schwert, bekommst Du dann nur beim Spezialisten. Wobei selbstverständlich mit einem Holzschwert trainiert wird
 
Irene

Irene

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
12
Ich gehe immer zu Sports Direct. Gut und günstig!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ja und auch in Outlet wie dem in Montabaur zum Beispiel https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-montabaur/ finden sich viele tolle Kinderkleidungsstücke. Ich habe da in der Vergangenheit schon so viele moderne Kleider ausfindig gemacht, nur mit dem großen Unterschied, dass diese im Gegensatz zum Normalpreis um teilweise bis zu 70 % vergünstig waren!
 
Thema:

Sportkleidung

Top