Sprachreise?

Diskutiere Sprachreise? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise gemacht? Ich hatte vor Jahren mal Spanisch gelernt und es dann leider etwas schleifen lassen. Es...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise gemacht? Ich hatte vor Jahren mal Spanisch gelernt und es dann leider etwas schleifen lassen. Es ärgert mich so und ich würde meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen und natürlich auch verbessern. Mit dieser Sprache kommt man ja auch beruflich sehr weit und in der Freizeit und im Urlaub sowieso. Daher auch der Gedanke, das Nützliche mit dem Spaßigen zu verbinden. Habt ihr Erfahrungen zu Sprachreisen, die ihr vielleicht mit mir teilen möchtet?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Oh, ich liebe Spanisch und was gibt es Besseres, als die Sprache vor Ort zu lernen. Da hört man den Sound und die Aussprache ja quasi rund um die Uhr und das Ganze fällt einem dann direkt leichter. So war es zumindest bei mir. Ich war zur Sprachreise an einer Spanisch Sprachschule in Dénia. Es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Mach das auf jeden Fall. Du kannst davon nur profitieren - sprachlich und für dich persönlich :)
 
Thema:

Sprachreise?

Sprachreise? - Ähnliche Themen

  • Sprachreisen machen lassen

    Sprachreisen machen lassen: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute Agentur finden kann, um Sprachreisen machen zu lassen? Kennt sich jemand damit denn...
  • Similar threads

    • Sprachreisen machen lassen

      Sprachreisen machen lassen: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute Agentur finden kann, um Sprachreisen machen zu lassen? Kennt sich jemand damit denn...
    Top