Staatl. Unterstützung

Diskutiere Staatl. Unterstützung im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Community;=) Hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden! Also bei mir konnte es nicht besser laufen, waren das Wochenende in...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo liebe Community;=)
Hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden! Also bei mir konnte es nicht besser laufen, waren das Wochenende in Holland und das Wetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht! Nun gut, ist ja kein Wetterforum hier! Also wir würden gerne unser eigenes Heim errichten. Dabei soll das Thema Energie eine wichtige Rolle spielen. Wollen das Geld ja nicht aus dem Fenster schmeißen! Wir sind im Internet auf folgendes aufmerksam geworden: . Leider stand nichts über die Finanzierung dort, daher wollten wir mal hier nachfragen! Kann uns jmd. diesbezüglich Feedback geben? Wird so etwas evtl. gefördert?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Lieber Ricko,

ich weiß nicht inwieweit das Thema für Sie noch aktuell ist.
Ich selbst bin Kunde bei der www.geno.ag und habe zum Thema Energie einen spannenden Artikel gefunden:
Photovoltaik-Anlage

Eine Anregung von mir wäre, sich Informationen zuschicken zu lassen und/oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns schreiben, für was sie sich entschieden haben und was es für Alternativen gibt.

Beste Grüße,

Finance_2ME
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Staatl. Unterstützung

Staatl. Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Staatliche oder private Bildung?

    Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand

    Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand: Hallo, nach der Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland kam es immer wieder zur Spannungen zwischen den Bürgern. Zuletzt wegen der...
  • Hollande droht Stahlboss Mittal mit Verstaatlichung von Stahlkonzern

    Hollande droht Stahlboss Mittal mit Verstaatlichung von Stahlkonzern: Die französische Regierung fährt nun schweres Geschütz auf. Dabei legt man sich mit einem der mächtigsten Industriebosse weltweit an. Frankreichs...
  • Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie

    Solarförderung und staatl. Unterstützung für erneuerbare Energie: Hey ihr! Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass ich ein Haus geerbt habe. Seitdem verbringe ich nahezu täglich Zeit damit, es zu sanieren und...
  • Similar threads

    Top