Staatliche Kredite ohne Zinsen

Diskutiere Staatliche Kredite ohne Zinsen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, es gibt ja neben der üblichen Kreditgeschäft in der man Zinsen an die jeweiligen Bank oder anderen Kreditgebern bezahlen muss...
C

Cash

Hallo Zusammen,

es gibt ja neben der üblichen Kreditgeschäft in der man Zinsen an die jeweiligen Bank oder anderen Kreditgebern bezahlen muss auch die alternative um Kredite ohne Zinsen zu bekommen.

Kreditgeber die keine Zinsen verlangen sind in den meisten Fällen, Personen aus der eigenen Familie, Freunde oder Verwandte.
Doch auch Vater Staat soll Kreidte ohne Zinsen geben, zumindest kann ich mich erinnern das ich so einen Fall schonmal gelesen hab.

Jetzt wollte ich mal fragen in welchen Fällen der Vater Staat eine zinslose Kredit für die Bürger anbietet?

Wo kann man sich z.B. Kredit ohne Zinsen beantragen wenn man eine Erwerbstätigkeit beginnen möchte?

Bis wieviel Euro kann man vom Staat zinslose Kredite beantragen?

Wie kann man diesen Kredit dann zurück zahlen?

Kennt sich jemand mit den zinslosen Krediten aus?

Wäre super wenn hier jemand ein paar Tipps darüber postet.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Cash,

zinnslose Kredite kann man nicht so einfach finden...

JEder der KRedite gewährt möchte ja davon profitieren und das kann man nur mit den Zinsen.

Ausser vielleicht bei der Kirche oder der eigenen Familie da gibt es vielleicht jemanden die auf die Zinsen verzichtet aber dann ist das ein Privatkredit und muss anders in Hand gehabt werden.

Auch der Vater Staat soll zinnlose Kredite gewähren aber die sind dann nur für Baufinanzierungen gedacht. Aber das ist dann mit vielen Anforderungen gebunden... MAn darf z.B. eine bestimmte Jahresverdienst nicht überschreiten. Auch die höchstmögliche Kreditumme ist begrenzt. die liegt derzeit glaube ich bei 17.500 Euro.

Die Stadtverwaltung kann dir da aber weitere Infos geben. Einfach mal um Infos bitten.
 
Thema:

Staatliche Kredite ohne Zinsen

Sucheingaben

kredit von stadt ohne zinsen

,

kredit vom staat ohne zinsen

,

kredit ohne zinsen vom staat

,
gibt es kredit von stadt ohne zinsen
, kredit ohne zinsen staat, Staat Kredite ohne Zinsen, wie kann ich zinslosen kredit anbieten, zinsloses darlehen vom staat, zinsloser kredit vom staat, wo kann man stadtkredite beantragen, wie beantragt man darlehen staat ohne zins, privatkredit ohne zinsen, kredit ohne zinsen forum, staatliche darlehen mit 0 zinsen , privatkredit vom staat, kredit ohne zinsen von staat, was bedeutet kredit ohne zinsen vom staat, kredit von stadt ohne zinsen forum, zinsloses darlehen, kleinkredit ohne zinsen staatlich, wohnkredit ohne zinsen von stadt, kredite ohne zinsen vom staat, staatliche darlehen, ohne zins kredit staat, kann mann von der staat kredit bekommen

Staatliche Kredite ohne Zinsen - Ähnliche Themen

  • Staatliche oder private Bildung?

    Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand

    Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand: Hallo, nach der Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland kam es immer wieder zur Spannungen zwischen den Bürgern. Zuletzt wegen der...
  • Alternativen zu der staatlichen Rente?!

    Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo, Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
  • Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?

    Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?: Hallo, ich habe ein altes Mehrfamilienhaus und muss demnächst die Fenster und die Heizung erneuern. Auch will ich die Fassade dämmen. Aber...
  • Similar threads

    Top