Staatliche Zuschüsse beantragen?
Diskutiere Staatliche Zuschüsse beantragen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Community,
wir wollten mit unserem Unternehmen nun auch schauen, dass wir uns
für das nächste Jahr oder im nächsten Jahr staatliche...
MarcelWalter
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Community,
wir wollten mit unserem Unternehmen nun auch schauen, dass wir uns
für das nächste Jahr oder im nächsten Jahr staatliche Zuschüsse sichern um zu wachsen.
Kennt sich da jemand von euch gut aus und kann mit ggf. weiterhelfen?
Cloud99
Erfahrener Benutzer
Hallo Marcel,
ich weiß, dass es wieder neue Förderprogramme vom Staat gibt,
welche das genau sind, das kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt da
Banhoek Consulting, die dir weiterhelfen können.
Thema:
Staatliche Zuschüsse beantragen?
Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute,
wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand: Hallo,
nach der Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland kam es immer wieder zur Spannungen zwischen den Bürgern. Zuletzt wegen der...
Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo,
Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?: Hallo,
ich habe ein altes Mehrfamilienhaus und muss demnächst die Fenster und die Heizung erneuern.
Auch will ich die Fassade dämmen. Aber...
-
Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
-
Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute,
wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
-
Schaffung von Klassenunterschieden durch Staatlicher Hand: Hallo,
nach der Wiedervereinigung zwischen Ost- und Westdeutschland kam es immer wieder zur Spannungen zwischen den Bürgern. Zuletzt wegen der...
-
Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo,
Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
-
Wie kann ich staatliche Gelder für die Sanierung meines Hauses beantragen?: Hallo,
ich habe ein altes Mehrfamilienhaus und muss demnächst die Fenster und die Heizung erneuern.
Auch will ich die Fassade dämmen. Aber...