Ständig Schwindel im Büro?

Diskutiere Ständig Schwindel im Büro? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit ständig Schwindel im Büro, wie bekomme ich das wieder weg?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit ständig Schwindel im Büro, wie bekomme ich das wieder weg?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Was sagt der Arzt dazu?
 
T

Theodor

Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, könnte der Grund in Ihrem Job liegen? welchen Job hast du ? Hast du jemals daran gedacht, es zu ändern? Wenn ich du wäre, würde ich nicht riskieren und es ändern. Versuchen Sie, hier nachzuschauen https://at.jobsora.com/. Es gibt viele Ferien und es ist einfach, einen Job zu erledigen. Möglicherweise benötigen Sie einen Teilzeitjob
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Da muss man sich einfach auch eine Auszeit nehmen.
 
Thema:

Ständig Schwindel im Büro?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/staendig-schwindel-im-buero.23949/

Ständig Schwindel im Büro? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem anständigen Licht.

    auf der Suche nach einem anständigen Licht.: Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
  • Lebenslauf vollständig schreiben

    Lebenslauf vollständig schreiben: Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man einen Lebenslauf vollständig schreibt? Für Tipps bin ich euch dankbar.
  • Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt

    Vollständig getilgtes Crowdlending-Projekt: Vollständig getilgtes Projekt - Stehr Baumaschinen GmbH Das Unternehmen hat sein Kreditprojekt i.H.v. 500.000 € bereits nach der halben Laufzeit...
  • Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.

    Vollständig vermietete Büroimmobilie nebst fertigzustellendem Parkhaus am Wirtschaftsstandort Stuttgart: Feste Verzinsung von 5,75 % p.a.: Das Objekt in Fellbach ist eine vollständig vermietete Büroimmobilie, die bereits verkauft und bis auf eine Restkaufpreisrate bezahlt wurde. Die...
  • Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2

    Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2: So und glich nochmal ein Beitrag, da ich nochmal eine Frage habe und das eigentlich zum gleichen Vorhaben, nur lieber extra in einem Beitrag da...
  • Similar threads

    Top