Stand der Abschlusskosten Riester

Diskutiere Stand der Abschlusskosten Riester im Riester-Rente Forum im Bereich Altersvorsorge; Hallo, mal was anderes zu Riester: Kennt jemand seinen Stand der noch fälligen Abschlusskosten. Die passen sich ja regelmäßig bei...
U

Unregistriert

Hallo,

mal was anderes zu Riester: Kennt jemand seinen Stand der noch fälligen Abschlusskosten. Die passen sich ja regelmäßig bei Vertragsänderungen an, aber es muss doch zu einem Stichtag (z.B. 31.12.) einen Stand der noch aktuell zu tilgenden Abschlusskosten geben. Dies wird bei Abschluss beschrieben, dass diese auf die ersten Jahre verteilt werden. D.h. dann aber, dass sie dann deutlich geringer werden müssten, oder? Hat da jemand mal eine Mitteilung von der Versicherung bekommen? Meine ist die Victoria (ERGOgruppe) und ich versuche gerade diese Info zu bekommen. Mit der Rendite von 3% bin ich zufrieden. Da gibt es ja sehr viel schlechtere Beispiele.
Gruss

SR
 
Thema:

Stand der Abschlusskosten Riester

Sucheingaben

abschlusskosten vertragsänderung riester

Stand der Abschlusskosten Riester - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem anständigen Licht.

    auf der Suche nach einem anständigen Licht.: Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
  • Fahrradständer für das Firmengrundstück aussuchen?

    Fahrradständer für das Firmengrundstück aussuchen?: Hey Leute! Ich habe vor, bei unserer Firma vorne beim Eingang einen Fahrradständer zu bauen. Ich selbst fahre auch schon seit geraumer Zeit mit...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

    Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.

    Neubau einer modernen mallorquinischen Finca mit luxuriösem Standard in Santa Maria del Camí: Rendite von 7% p.a.: Das Grundstück liegt ca. 3 km außerhalb der Ortschaft Santa Maria del Camí am Fuße des Tramuntana Gebirges. Das Haus mit Südostausrichtung...
  • Similar threads

    Top