Star Money bietet gute Kontoverwaltung mit vielen Eigenschaften

Diskutiere Star Money bietet gute Kontoverwaltung mit vielen Eigenschaften im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Das Update auf StarMoney 8.0 für StarMoney 7.0 Eine Auswahl der Funktionen von StarMoney 8.0 im Überblick: KFZ-Konto:Alle Kosten...
G

Gast

Hallo,


Das Update auf StarMoney 8.0 für StarMoney 7.0
Eine Auswahl der Funktionen von StarMoney 8.0 im Überblick:

KFZ-Konto:Alle Kosten und Daten auf einen Blick:
Auflistung all Ihrer Kosten zu Ihrem Fahrzeug, z.B. Benzinkosten, Reparaturen, etc.
Fahrtenbuchfunktion für berufliche und gewerbliche Nutzung zur Vorlage für Ihre Steuererklärung
Auswertungsmöglichkeiten zur KFZ-Nutzung sowie Erinnerungsfunktion für Inspektionstermine, etc.

Keylogger-Schutz:
Optionale TAN-Eingabe per Maus
Variation des Ziffernblocks für höchsten Schutz vor Missbrauch

Bessere Individualisierung Ihrer eigenen StarMoney-Version:
Anpassung der Navigationsleitse und Reiterstruktur nach Ihren Vorstellungen
Integration von Favoriten

Erweiterungen zur Ansicht und Administration:
Direkte Aktualisierung von Adressbucheinträgen aus Zahlungsformularen
Kommentierung von Bankverbindungen in Adressbucheinträgen
Optimierte Konfiguration des Finanzstatus-Containers


Das alles soll Star Money bieten.

Wer hat Erfahrungen damit?

Gruß
 
Thema:

Star Money bietet gute Kontoverwaltung mit vielen Eigenschaften

Sucheingaben

kosten für starmoney bearbeitung

,

sparkasse kontoverwaltung

,

starmoney 8.0

,
starmoney 8 registrieren
, starmoney 8 variation des ziffernblocks, starmoney 8.0 vorlage bearbeiten, erfahrung mit starmoney 8.0, kontenverwaltungsprogramm sparkasse, kontoverwaltung finanz, starmoney standard chartered bank, kontoverwaltung money, kostenlose kontenverwaltung, Kontenverwaltung Money, kontenverwaltung starmoney

Star Money bietet gute Kontoverwaltung mit vielen Eigenschaften - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Berliner Startups

    Berliner Startups: Berlin ist bekannt für seine lebendige und florierende Startup-Szene, die eine Vielzahl von Branchen umfasst. Im Folgenden sind einige der besten...
  • Berufsstarterpaket PORTMONEY von der BHW

    Berufsstarterpaket PORTMONEY von der BHW: Mit dem Berufsstarterpaket PORTMONEY hat die BHW ein Paket für Berufseinsteiger geschnürt, das aus einem kostenlosen Girokonto, einem...
  • Similar threads

    Top