Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne

Diskutiere Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch die starken Signale vom US-Arbeitsmarkt konnte der Dax auch in der siebten Woche in Folge den Handel mit Gewinnen beenden. Dabei gewann der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch die starken Signale vom US-Arbeitsmarkt konnte der Dax auch in der siebten Woche in Folge den Handel mit Gewinnen beenden. Dabei gewann der Dax zum Wochenschluß am Freitag 1,7 Prozent auf 6766 Punkte hinzu. Ähnlich stark ging es für den MDax der mittelgroßen Werte zu. Er gewann 2,0 Prozent auf 10.413 Punkte dazu. Und auch für den TecDax gab es Gewinne, er legte um 1,4 Prozent zu und lag zum Handelsschluß bei 771 Punkten.

Quelle
 
L

LuRiBa

Der Dax wird wieder tief fallen wenn Griechenland erstmal weg vom Fenster ist... das wird den ein oder anderen Anleger in Existenznöte bringen.
 
Thema:

Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne

Starke US-Daten bringen dem Dax erneut Gewinne - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Ertragsstarke Büroflächen in Rocca Al Mare

    Ertragsstarke Büroflächen in Rocca Al Mare: 8 Jahre lang laufender notarieller Mietvertrag mit etabliertem Unternehmen Investitionen beginnen mit der Generierung von Mieteinnahmen ab dem Tag...
  • Starke US-Daten geben Dax Auftrieb

    Starke US-Daten geben Dax Auftrieb: Dank starker Daten vom US-Arbeitsmarkt konnte der Dax zum Ende der Handelswoche nochmals zulegen. 1,97 Prozent waren es zum Schluss bei 7179...
  • Similar threads

    Top