Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wir suchen einen neuen Staubsauger. Nun haben wir auf dieser Seite Saugroboter gesehen. Meint ihr, die kommen an einen richtigen...

1. oli998

oli998 Benutzer

Hallo zusammen,

wir suchen einen neuen Staubsauger. Nun haben wir auf dieser Seite Saugroboter gesehen. Meint ihr, die kommen an einen richtigen Staubsauger ran, oder sind die noch nicht so weit entwickelt?
    Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

2. #2 HochTief, 08.10.2018
    HochTief

HochTief Neuer Benutzer

Das kommt halt immer darauf an, für was du den Staubsauger benötigst. Ist er für die Industrie gedacht, ist ein solcher Industriestaubsauger sicherlich von Vorteil: https://schleifer-welt.com/industriestaubsauger/ - Ansonsten sind diese Saugroboter für den privaten Gebrauch zu empfehlen.

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Vollkommen empfehlenswert, wenn du mich fragst...

Thema:

Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Staubsauger - Ähnliche Themen

1. Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?

Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?: Grüß euch, ich habe jetzt sehr lange in einer typischen Junggesellenwohnung gelebt. Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen und höre ständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden