Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wir suchen einen neuen Staubsauger. Nun haben wir auf dieser Seite Saugroboter gesehen. Meint ihr, die kommen an einen richtigen...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo zusammen,

wir suchen einen neuen Staubsauger. Nun haben wir auf dieser Seite Saugroboter gesehen. Meint ihr, die kommen an einen richtigen Staubsauger ran, oder sind die noch nicht so weit entwickelt?
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Das kommt halt immer darauf an, für was du den Staubsauger benötigst. Ist er für die Industrie gedacht, ist ein solcher Industriestaubsauger sicherlich von Vorteil: https://schleifer-welt.com/industriestaubsauger/ - Ansonsten sind diese Saugroboter für den privaten Gebrauch zu empfehlen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Vollkommen empfehlenswert, wenn du mich fragst...
 
F

Finanzer1

Ja ist eine gelungene Seite zu diesem Thema. Diese Poliermaschine Seite ist auch interessant zu diesem Thema.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Mittlerweile würde ich euch dazu raten, direkt einen Saugroboter anzuschaffen.
Das ist deutlich angenehmer, gerade dann, wenn ihr Fliesen habt.

Die Küche lässt sich damit auch deutlich angenehmer putzen.

Die besten Saugroboter gibt es auf: https://www.computeruniverse.net/de/c/haushalt/saugroboter
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo alle,

ich selbst kenne hier das
Preisportal Preispiraten.de , wo man immer mal nach sowas schauen kann,
es gibt Tage und Wochen, da kann man solche Geräte um einiges
günstiger kaufen.
 
Thema:

Staubsauger

Staubsauger - Ähnliche Themen

  • Staubsaugerbeutel kaufen

    Staubsaugerbeutel kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Staubsaugerbeutel für meinen neuen Siemens Staubsauger. Ich habe hier schon einige Varianten und Produkte...
  • Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?

    Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?: Grüß euch, ich habe jetzt sehr lange in einer typischen Junggesellenwohnung gelebt. Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen und höre ständig...
  • Similar threads

    • Staubsaugerbeutel kaufen

      Staubsaugerbeutel kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Staubsaugerbeutel für meinen neuen Siemens Staubsauger. Ich habe hier schon einige Varianten und Produkte...
    • Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?

      Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?: Grüß euch, ich habe jetzt sehr lange in einer typischen Junggesellenwohnung gelebt. Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen und höre ständig...
    Top