Steigen die Krankenkassenbeiträge?

Diskutiere Steigen die Krankenkassenbeiträge? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Ich glaub vor kurzen was gehört zu haben das die Krankenkassen in diesem Jahr eine Erhöhung planen. Ist an der Sache etwas dran? Weil vor kurzen...
U

Unregistriert

Ich glaub vor kurzen was gehört zu haben das die Krankenkassen in diesem Jahr eine Erhöhung planen. Ist an der Sache etwas dran? Weil vor kurzen hab ich auch gelesen das die ziemlich viel Überschuss gesammelt haben im letzten Jahr.
 
U

Unregistriert

Hallo,

ich denke, daß es derzeit kurzfristig ruhig bleiben wird - aufgrund der Überschuss-Situation.
Mittel- bzw. Langfristig werden die Sätze aber sicher SINKEN - tun sie doch jedesmal...

Abgesehen davon sind wir natürlich gespannt wie der Flitzbogen, was kurz vor der Europameisterschaft diesmal von der Schwarz-Gelben für ein Hammer daherkommen wird.

Ich werfe mal einen Blick in die Tools-Kiste:

-Rente mit 69?
-eine neue Steuer?
-Abschaffung des Krankengeldes oder "mach 25 aus 10€ Praxisgebühr"?
-Diätenerhöhung im Bundesaffenhaus?
-Bundeswehr-Tornados nach Syrien?
-oder was Neues im Überwachungsstaat?

Also das sind jetzt schon Sex!
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wer das glaubt ist aber ein Optimist.
 
Thema:

Steigen die Krankenkassenbeiträge?

Sucheingaben

steigen die krankenkassenbeiträge aufgrund des präventionsgesetz

Steigen die Krankenkassenbeiträge? - Ähnliche Themen

  • In Deutschland steigen die Reallöhne wieder an

    In Deutschland steigen die Reallöhne wieder an: Zwar wird von der Inflation viel davon aufgebraucht, dennoch steigen für Deutschlands Arbeitnehmer die Löhne. Mittlerweile liegt der...
  • Dax erholt sich nach Verlusttag am Dienstag wieder und kann steigen

    Dax erholt sich nach Verlusttag am Dienstag wieder und kann steigen: Nach dem verlustreichen Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax zum Mittwoch wieder stabilisieren und stieg dabei auf 7675 Punkte an, ein...
  • Darf man die ortsübliche Miete übersteigen?

    Darf man die ortsübliche Miete übersteigen?: Hallo, guten Morgen ich habe ein Mehrfamilienhaus, was in einer sehr guten Lage der Stadt ist. Die Mieter Wohnen seit mehreren Jahren...
  • Steigen die Bauzinsen wieder?

    Steigen die Bauzinsen wieder?: Hallo, ist es wahr, dass die Zinsen für Bauen und Immobilienfinanzierung wieder steigen? Freund von mir, der sich ganz gut damit auskennt...
  • Wann steigen wieder die Zinsen für Baufinanzierung nach oben?

    Wann steigen wieder die Zinsen für Baufinanzierung nach oben?: Hi, Zweifelsfrei liegen die Zinsen für Baufinanzierung derzeit sehr günstig. Aber es wird mit Sicherheit nicht ewig so bleiben. Irgendwann...
  • Similar threads

    Top