Steigen meine Beiträge bei zu häufigen Schäden?

Diskutiere Steigen meine Beiträge bei zu häufigen Schäden? im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Wenn ich zu oft einen Schaden verursache und meine Haftpflichtversicherung häufig regulieren muss, steigen denn dann auch meine Beiträge im Jahr...
M

Mellissa

Wenn ich zu oft einen Schaden verursache und meine Haftpflichtversicherung häufig regulieren muss, steigen denn dann auch meine Beiträge im Jahr oder bleibt das gleich?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die beiträge steigen deshalb nicht.

Die Versicherung hat aber zwei Möglichkeiten: Entweder dir wird beim nächsten Schaden gekündigt, oder es wird eine Selbstbeteiligung für kommende Schäden eingeschlossen.
Wenn dir gekündigt wird, wirst dir schwer tun eine neue Versicherung mit guten Konditionen zu finden.
 
M

Mellissa

Aber der Selbstbeteiligung muss ich nicht zustimmen, oder?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Musst du nicht, aber dann kommt umgehend die Kündigung zum Ablauf.
 
Thema:

Steigen meine Beiträge bei zu häufigen Schäden?

Sucheingaben

haftpflichtversicherung steigt bei schaden

,

steigt die haftpflicht nach schaden

,

steigt die haftpflicht

,
haftpflichtversicherung beiträge steigen
, steigt private haftpflichtversicherung schaden, steigt haftpflicht beitrag schaden, steigt haftpflicht beitrag bei schaden, haftpflichtschaden beitrag steigt, steigt haftpflicht, steigt privathaftpflicht bei schaden, steigt haftpflichtversicherung bei schaden, haftpflichtversicherung beitrag steigt, wann steigt die haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung steigt schaden, steigt haftpflichtversicherung , steigt die haftplich nach Schadensfall an?, erhöht sich die haftpflichtversicherung, steigt der beitrag fur privathaftpflicht nach schaden, steigt die private haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung erhöht sich, steigt der beitrag der haftpflichtversicherung, steigt die haftpflichtversicherung bei schaden, f, steigt die privatehaftpflichtversicherung nach schaden, private haftpflichtversicherung schaden beitrag

Steigen meine Beiträge bei zu häufigen Schäden? - Ähnliche Themen

  • Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen

    Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen: Wer als Rentner im Osten lebt, der hat einen höheren Rentenanstieg. Ab dem 1. Juli steigen etwa die Renten im Osten um 3,29 Prozent, während im...
  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer

    Zigarettenpreise steigen ab Mitte des Jahres durch Tabaksteuer: Für Raucher stehen harte Zeiten bevor. Dies vor allem durch immer weiter steigende Kosten für Zigaretten. Eine weitere Preiserhöhung ist nun für...
  • In Deutschland steigen die Reallöhne wieder an

    In Deutschland steigen die Reallöhne wieder an: Zwar wird von der Inflation viel davon aufgebraucht, dennoch steigen für Deutschlands Arbeitnehmer die Löhne. Mittlerweile liegt der...
  • Steigen meine Prozente, wenn ich längere Zeit kein Auto fahre?

    Steigen meine Prozente, wenn ich längere Zeit kein Auto fahre?: Hi, Ich hbe vor für 2 Jahre nach Indien zu reisen. Ich werde min hiesiges Auto verkaufen und werde in 2 Kahren erneut nach Deutschland...
  • Similar threads

    Top