Steigt mein FSK bei einem Unfall auch für die Vollkasko?

Diskutiere Steigt mein FSK bei einem Unfall auch für die Vollkasko? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor einer Woche einen Unfall gebaut und ich trage die Schuld. Ich habe die Sache meiner Versicherung gemeldet. Die Versicherung...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Unfall gebaut und ich trage die Schuld. Ich habe die Sache meiner Versicherung gemeldet. Die Versicherung zahlt den Schaden für den Gegner. Ich will aber mein Fahrzeug selber instand setzen lassen und will die Vollkasko-Versicherung nicht in Anspruch nehmen. Steigen meine Prozente für die Vollkasko trotzt dem mit der Haftpflicht?

Wer kann mich aufklären?

Danke
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
Wenn du die Vollkasko nicht in Anspruch nimmst, steigt die SF-Klasse dort nicht.
 
Thema:

Steigt mein FSK bei einem Unfall auch für die Vollkasko?

Sucheingaben

wie hoch steigt meine versicherung bei einem unfall

,

steigt mein beitrag bei vollkaskoversicherung

,

meine vollkasko

,
vollkasko steigen prozente
, steigen meine prozente der vollkaskoversicherung, steigt meine autoversicherrung , wie hoch steigen die prozente bei unfall, fsk versicherung, vollkasko in anspruch nehmen steigen prozente, wann steigen meine prozente , schaden kfz versicherung steigt, bei Unfall wie viel steigt Vollkasko, lkaskoversicherung wie hoch steigt man, wie viel steigt die volkaskoversicherung bei unfall, um wie viel steigt die autoversicherung bei einem unfall, um wieviel steigt die versicherung wenn ich vollkasko in anspruchnehme, fsk kfz, vollkasko prozente steigen, steigt beim 1. unfall die vollkasko beiträge, vollkasko in anspruch nehmen steigt man in versicherung, wie hoch steigen die prozente bei unfall vollkasko, um wieviel steigt die vollkasko, prozente erhalten autoversicherung unfall forum, wenn die prozente in der haftpflicht steigen steigt auch die vollkasko, unfall gebaut vollkasko wie steigt

Steigt mein FSK bei einem Unfall auch für die Vollkasko? - Ähnliche Themen

  • Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?

    Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?: Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mir eine Tier-Krankenversicherung für unsere neuen Hunde zuzulegen. Es handelt sich dabei um 2...
  • Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  • Steigt meine Versicherung bei Umrüstung auf Gas?

    Steigt meine Versicherung bei Umrüstung auf Gas?: Hi Folgendermassen, ich hab vor mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Nun weiss ich aber nicht ob dadurch auch meine KFZ Versicherung steigen...
  • Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?

    Um Wie viel Stufen steigt meine KFZ-Versicherung nach einem Unfall?: Hallo, ich habe seit 5 Jahren Führerschein und seit 4 Jahren fahre ich ein eigenes Auto und liege derzeit bei 100%. Ich bin von 240% innerhalb...
  • Steigt die Vollkaskoprämie meines Autos im Falle eines Unfalls?

    Steigt die Vollkaskoprämie meines Autos im Falle eines Unfalls?: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr ein neues Auto angeschafft und da ich dass Fahrzeug finanziert habe, hat die Bank verlangt, dass ich das...
  • Similar threads

    Top